Ipaq 3870+HSCSD will nicht- - ich benötige eure Hilfe.

• Ich benötige mal wieder eure Hilfe.

Folgendes.

Ich möchte auf meinem 3870 eine Verbindung herstellen. BT und 6310i klappt.
    Nur folgendes klappt nicht.
    Wenn ich in der Maske die Ländervowahl eingeben soll, dann soll ich ja dort ein G setzen, in der Ortsvorwahl ebenso, und genau da will mein Ipaq keinen Buchstaben sehen.

Ich habe schon alles versucht, leider klappt es nicht, ich bekomme keine Verbindung mit der Nummer +49177123100 hin, es geht einfach nicht.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Mir scheint dass Du das 'G' an der falschen Stelle setzt - nämlich in der Maske der betreffenden Verbindung, richtig? Dort wird in der Tat nur die entsprechende Nummer akzeptiert. Dort trägst Du nur '49' / '177' / '123100' ein.

Stattdessen musst Du unter "Einstellungen -> Register Verbindungen -> Verbindungen -> Register Wahlparameter -> Button Wählmuster" insgesamt 3x das 'G' für Orts-, Fern- und Auslandsgespräche setzen.

Allerdings habe auch ich es bis heute nicht geschafft, mit zwei verschiedenen 6310i (beide SW 4.07, iPaq 3870 via BT) eine HSCSD-Verbindung zu E+ 123100 aufzubauen. Die Verbindung wird jedes Mal entweder vor oder nach der Anmeldung vom Handy getrennt, ab und an wird auch das auf wundersame Weise veränderte Kennwort neu abgefragt. Klappt die Einwahl dann gelegentlich doch mal, legt das 6310i trotzdem wieder selbständig auf. Mein 7650 dagegen funzt mit den gleichen Einstellungen und E+ einwandfrei - bei D2 229000 (HSCSD) klappts dann interessanterweise auch mit dem 6310i.

Hier gabs dazu schon einmal einen Thread.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

• danke für deine Antwort.
    So wie du es beschrieben hast klappt es ohne probleme.
    Es wird sogar, auf Wunsch, die Verbindung beendet, alles läuft wie geschmiert.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!