Hallo Zusammen!
Habe seit kurzem einen AVM BT-Adapter Fritz in Verbundung mit der AP-X Telefonanlage.
Versuche verzweifelt über den AVM BT-Adapter eine Verbindung zu meinem T610 herzustellen.
Als Software für die Synchronisation verwende ich die SE Communication Suite Ver. 1.5.9.2.
Für den AVM BT-Adapter verwende ich auch den aktuellen Treiber: Build: 03.12.09, Stack: 03.17.58
Wie auch andere hier schon gepostet haben, kann ich ohne Probleme eine SPP-Verbindung zwischen dem AVM BT-Adapter und dem T610 herstellen. In der Bluetooth-Umgebung in der AVM-Software kann ich das Handy sehen, und das Handy erkennt auch den AVM BT-Adapter.
Im Gerätemanager (WIN2K) habe ich auch eine korrekt installierte COM3-Schnittstelle (serieller AVM Kommunikationsanschluss).
Jetzt das Problem:
Die SE-Software findet das T610 nicht. Die Software listet zwar alle vorhandenen COM-Ports (1,2 & 3) korrekt auf, findet jedoch das Handy nicht.
Somit ist kein Synch möglich, und ich kann natürlich nicht das Adressbuch des Handys bearbeiten ohne Zugriff.
Daher meine Frage(n):
-Hat jemand überhaupt schon mal einen Verbindung mit dem AVM BT-Adapter hinbekommen in Verbindung mit der Standard-SE Software?
-Und wenn ja, was muss ich noch einstellen, oder was habe ich evtl. falsch gemacht?
Gem. Aussage der SE-Hotline sollte die Verbindung möglich sein...
Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!
Gruß
Rolf