Guten Morgen!
Ich suche für's E700 meines Vaters folgendes:
1.) den polyphonen ringtone "Godfather" als mmf
Erklärung:
Ich habe die Suche 3x benützt, aber es kam kein Ergebnis, nur eine "Godfather"-Midi, die aber von der Qualität nicht so gut und außerdem zu leise ist.
Ich habe 2 "Godfather"-Versionen unter Google gefunden:
Die eine nennt sich "Film_Theme-Godfarther.mmf" (mit "r") und hat ca. 6kb, die funktioniert aber nicht mit dem E700, da kommt kein Ton, obwohl sie auf dem V200 und auf dem Sharp GX22 funktioniert... :confused:
Die andere Datei nennt sich "godfather-V.mmf" und hat ca. 2kb - die wär super, auch laut genug, aber leider vibriert das Handy die ganze Zeit ununterbrochen.
Dann würde ich eben ein wallpaper suchen, aber das animierte "Godfather"-Logo, das es hier gibt hat 1.) nicht die richtige Größe- da bleibt ein weißer Rand links und rechts und 2.) ist das Schwarz nicht Schwarz sondern irgendwie mehrfärbig. Ich weiß auch nicht warum? Daher wär es cool, wenn jemand ein Hintergrundbild (nicht animiert) in den Ausmaßen hätte, sodaß es das Display komplett ausfüllt. BTW, welche Pixelzahl muß ein E700-wallpaper überhaupt haben? Ich glaube mal was von 128x126 (128 in der Breite)gelesen zu haben - stimmt das?
Wäre cool, wenn mir da wer helfen könnte! :top:
mfg,
Oliver