S55 Tastaturprobleme- Wie Abhilfe schaffen ?

• Ich weiß das es im Siemens bereits einige Threads zum Thema S55 und Tastatur gibt, meine Frage richtet sicher eher an die Bastler ;)

Also:

Ich besitzte ein S55 aus der 1.Serie ( Januar '03) und habe mein Gerät schon 2mal bei Siemens wegen der Tastatur reparieren lassen, das letzte mal vor ca. 4 Wochen :rolleyes: ! Da sich aber die 2er Taste wieder langsam zu lösen beginnt und die Einschalttaste sehr hart geht möchte ich wissen wie ich das Problem selbst lösen kann ( ich weiß dadurch geht die Garantie flöten, aber das ist mir egal ) ! Welche Möglichkeiten gibt es also ?;)

Gruss,

Xenium

• Hi.

Glaube das man da eher wenig selber machen bzw. basteln kannst. Das einzigste was du machen kannst wäre vieleicht das Gerät nochmal abgegeben und das Tastatur board erneuern lassen(Garantiereparatur).
    Man kann nur hoffen das Siemens vieleicht ein verbessertes Tastaturboard auf den markt bringt.Du bist jedenfalls nicht der einzigste mit dem Problem.

MFG

Billi

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!