Gekündigter D1 TPP Vertrag (MC)/aber nicht deaktiviert

  • Schonmalwas von einer Rückgängigmachung der Kündigung gehört ? Auch wernn ich diese nicht beauftragt habe ? z B Durch einen Zahlendreher bedingt durch einen anderen Kunden oder einer Fehleingabe. Meine anderen 2 Eplus Karten und die D2 Karte wurden prompt deaktiviert. Bei D1 scheint es wohl probleme zu geben :confused:

  • Und dann hab ich die Lauferei, Ärger mit Inkassobüro, Schufa Einträge etc. obwohl es denen nicht zusteht. Aber ich warte auch erstmal ab, vielleicht dauert die Abschaltung länger.

  • Wenn ein Vertrag zum 31.12 gekündigt ist, tut man die Simkarte SOFORT aus dem Handy und spielt nicht noch damit herum um zu schauen ob die Karte sich noch einbucht!!! Ausnahme vielleicht die Abschaltung von Quam ;) Wer so handelt darf sich über nachfolgende Rechnungen nicht wundern, da der Provider das weitere Benutzen als stillschweigende Rücknahme der Kündigung auslegen kann! Das ist Dummheit pur wenn der Kunde so verfährt!! Wenn man schon so neugierig sein will kann man seine Handy Nummer schließlich auch selbst anrufen und wenn man dann eine Ansage hört, der Teilnehmer ist nicht bekannt oder so etwas dem Sinne nach, ist die Karte deaktiviert!


    Man kann wirklich nur manchmal mit dem Kopf schütteln.


    CU Karim

  • Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Das ist Dummheit pur wenn der Kunde so verfährt!!

    Mal langsam, ja?
    Es mag schlichte Unwissenheit sein, aber Dummheit ist was anderes.

    Zitat

    Original geschrieben von Karim
    Man kann wirklich nur manchmal mit dem Kopf schütteln.

    Wie recht Du hast... :rolleyes:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Mal langsam, ja?
    Es mag schlichte Unwissenheit sein, aber Dummheit ist was anderes.


    Mit schlichter Unwissenheit hat dies wohl sehr wenig zu tun, denn wenn ich etwas kündige gebrauche ich es nach dem Kündigungszeitpunkt nicht mehr, so ist die Spielregel ganz einfach. Alles was danach passiert kann zum Nachteil des Kunden ausgelegt werden egal ob es sich dabei um eine Mobilfunkkarte oder zb. einen Mietwagen handelt, letztlich zahlt der Kunde seine Spielchen die er nach dem Kündigungszeitpunkt macht und dann kommt das Jammern.
    Diese Spielregeln sollte eigentlich jeder kennen und wer dagegen verstößt...naja das ist in meinen Augen dann Dummheit, obs "pure" ist lass ich mal dahingestellt ;)


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!