Themes auf das t610 per wap?

• Themes per Wap

Ist eigentlich blödsinnig und teuer.

Aber wers braucht mit dem Wap Browser auf entsprechende Zeiten gehen wie zum Bsp. SonyEricsson (auch über Handymenu erreichbar - Unter dem Punkt "Mehr Displayprofile").

Und dort einfach anklicken und laden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi!

Allerdings ist es leider nicht möglich, Themes von eigenem Wap-Space runterzuladen. Dies wurde schon in Threads wie diesem angemerkt.

Viele Grüße, Bianca

• Mooiiin,

lade es doch einfach auf Deinen Web-Space und dann über Direkt-URL aufs Handy.Ist doch sooo einfach.

Moin Bianca ;) ,noch 8 Tage!

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    lade es doch einfach auf Deinen Web-Space und dann über Direkt-URL aufs Handy.Ist doch sooo einfach.

Hallo yox,

das Resultat sieht bei mir so aus: Der Download startet normal und lädt dann vor sich hin. Am Ende erhalte ich die Fehlermeldung, daß das Element nicht unterstützt wird.

Ich verwende allerdings noch die erste Firmware auf meinem T610. Vielleicht liegt es auch daran.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    das Resultat sieht bei mir so aus: Der Download startet normal und lädt dann vor sich hin. Am Ende erhalte ich die Fehlermeldung, daß das Element nicht unterstützt wird.

Laut Meilow passiert genau das. Er hatte das vor einiger Zeit mal ausprobiert und dasselbe Resultat erhalten.

yox: Hast Du das schon erfolgreich getestet? Wenn ja, verrate uns Dein Geheimnis! ;) OT: Der Countdown läuft ... ;)

Viele Grüße, Bianca

• Wenn man MimeTypen selbst definieren darf, z.B. über eine .htaccess geht das ganze wunderbar.
    [ Wer nicht weiss was ein MimeType ist, oder ob er die selbst definieren darf > einfach ausprobieren ;) ]

Und zwar z.B. so:
    - für Windows User:
    Start -> Programme -> Zubehör -> Editor

folgendes eintragen:

Code
    AddType application/vnd.eri.thm thm

Datei -> Speichern unter ->
    Bei Dateiname
    .htaccess
    eintragen.

Bei Dateityp "Alle Dateien" auswählen. -> Speichern.
    Sollte Windows wegen dem Punkt am Anfang des Dateinamens meckern den Punkt weglassen und als htaccess speichern.

Die Datei dann z.B. per FTP auf den Server übertragen. Falls die Datei als htaccess gespeichert wurde, die Datei mit dem FTP Programm auf dem Server in .htaccess umbenennen.

Und nun sollte es mit dem Download der Themen klappen wenn man selbst MimeTypen definieren darf.

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Laut Meilow passiert genau das. Er hatte das vor einiger Zeit mal ausprobiert und dasselbe Resultat erhalten.

yox: Hast Du das schon erfolgreich getestet? Wenn ja, verrate uns Dein Geheimnis! ;) OT: Der Countdown läuft ... ;)

Viele Grüße, Bianca

Zu spät!

siehe root!

ciao

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!