Frage zu Panasonic KX-TCD515

• Hi@all,

1. wer kann mir sagen welche genaue Bezeichnung das optionale Mobilteil von Panasonic hat, passend zu dem Telefon KX-TCD515?? Ist es nun das Mobilteil KX-TCA151 oder KX-TCA154??

2. Ist der digitale Anrufbeantworter in dem Mobilteil eingebaut oder in der Basisstation??

Danke für eure Hilfe.

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hatte beide Telefone und kann sicher sagen, daß sich die Mobilteile unterscheiden, trotzdem scheint das Mobilteil mit Anrufbeantworter nur an der richtigen Basisstation richtig zu funktionieren ... Das Mobilteil mit Anrufbeantworter sollte das KX-TCA151 sein ... je nachdem was du brauchst, kauf das KX-TCA151 oder KX-TCA154 - schätze ja mal du benötigst bloß ein Mobilteil mit Anrufbeantworterfunktionalität oder? Konnte jedenfalls mit dem 154 die Anrufbeantworterfunktion an der Basisstation zum TCA151 nicht benutzen - andersherum, also das 151 an der Basisstation OHNE Anrufbeantworter zwar schon benutzen allerdings funktionierte der Anrufbeantworter nicht (hab mich aber vielleicht nur zu dämlich angestellt).

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi@all,

ich habe die passende Antwort gerade auf http://www.panasonic.de gefunden, dort steht:

- Das Mobilteil KX-TCA151 gehört zu den Telefonen KX-TCD505, KX-TCD515 und KX-TCD535.

- Das Mobilteil KX-TCA154 gehört zu KX-TCD545.

mfg

Triple-M

• Hi@all,

kann man mit 2 Mobilteilen des Panasonic Telefons auch gleichzeitig 2 Gespräche führen (bei ISDN) oder geht das nicht??

mfg

Triple-M

• Bei einem analogen Telefon ist das nicht möglich.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!