Kann jemand amerikanische 3300 besorgen?

• Hallo

ich bin auf der Suche nach dem 3300 in der amerikanischen Version, und wollte mal fragen, ob hier jemand (vorzugsweise Importhändler - aber sonst auch vertrauenswürdige Privatpersonen :)) solche Geräte besorgen könnte, und wenn ja, zu welchem Preis?

Und für die, die nicht begreifen, warum ich nach der amerikanischen Version frage: Die US-3300 haben eine QUERTY-Tastatur!

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Kann jemand amerikanische 3300 besorgen?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Und für die, die nicht begreifen, warum ich nach der amerikanischen Version frage: Die US-3300 haben eine QUERTY-Tastatur!

Aber auch keinen Empfang in Germany, ne.
    Nachzulesen hier: [URL=http://www.nokiausa.com/phones/3300/1,1162,hm:mainimg,00.html]Service: GSM/GPRS 850/1900 MHz[/URL]

Grüße
    Valentin

• Oh, hatte das so im Hinterkopf, dass es zumindest im 1800MHz-Netz funkt. So ein Mist :gpaul: :(.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wenn es denn ein deutsches sein sollte, da die amerikanischen so nicht funzen.

Habe das 3300 sofort ab Lager lieferbar.

Farbe: Organge oder Schwarz-Blau

Preis 199,- Euro zuzügl. Versandkosten (7,- Euro Vorkasse, 13,- Euro NN)

Bei Interesse bitte Mail an:

Telefontreff@handy-mobile.com

oder ihr bestellt über den Shop und gebt noch TT als Referenz an.

Handy-mobile.com

Angebot gilt solange Vorrat reicht.

Viele Grüße

Stefan

• stefannbg,
    du verwechselst da was:
    Das amerikanische 3330 ist was ganz anderes: Das hat ne Tastatur (so wie das 5510 nur auf einem anderen Niveau).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!