Tricorder für P900

• Hiho zusammen,

als neuling hie rin diesem forum muss ich schon sagen hier gibt es wirklich erstklassigen input zum P900... DANKE

in meinem letzten Leben war ich begeusterter IPAQ nutzer und hatte unter anderem einfach nur so zur belustigung meinereiner und der umstehenden einen tricorder drauf. der hat wirklich spass gemacht. nun ist das P900 eigentlich DER tricorder schlechthin. da steigt das verlangen nach so was für das P900. also falls ihr so was schon habt oder wisst wo es sowas zum download gibt bin ich euch für den tip mega dankbar.

grüße blufi

PS: gibt es die möglichkeit per software profile ähnlich anderer handy´s einzustellen ??

Derjenige, der keine Lust auf permanente oberlehrerhafte Verweise auf die Suchfunktion hat.

• Ein solches Programm ist mir persönlich noch nicht über den Weg gelaufen, schreib doch einfach mal den oder die Entwickler des Originaltools an ob eine Portierung möglich ist.

Was für Effekte hält dieses Funtool eigentlich bereit?

Profile kann man bisher noch nicht nachrüsten.

:D Ups, ganz übersehen... Herzlich Willkommen bei TT.

 think different 

• ganz einfache realisierung.

informier dich über ein programm "tracker" und bau dir einen skin,der genau so aussieht.wo du informationen über tracker kriegst erfährst du auch,wie man skins selber bastelt.
    kauf dir das programm,ist eine empfehlung.und dazu gleich im paket fileman und taskman mit.

um den entsprechenden sound beim flip-öffnen noch dazu zu haben,besorg dir "uptime" bzw "uptime4p800".die uhr und die systemanzeige sind völlig sinnfrei,aber das proggi spielt den startrek-ton beim flip-öffnen.ich weiss nicht,ob das der tracker evl auch kann.zumindest gibt es da auch ein flip-open-event.müsste mal testen,ob man das mit sound verknüpfen kann...:D

gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!