Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Z600, ungebrandet (EU2 und keinerlei Vodafone-Aufdrucke oder ähnlicher Mist). Trotzdem habe ich Probleme mit GPRS und MMS. Ich habe mir die entsprechenden Konfigurationen vom Sony-Ericsson Konfigurator schicken lassen: geht nicht. Habe die Verbindungen und Konten dann wieder gelöscht und probiert, manuell die Einstellungen einzugeben, die mir der eplus-Service für das T610 zugemailt hat (sollten ja auch bei mir funktionieren): geht aber auch nicht. Nach dem ersten ein- und ausschalten habe ich jetzt zwar immerhin den GPRS-Balken da, und zwar voll; demnach müsste ich ja verbunden sein und auch Empfang haben. Sobald ich mich aber einwählen will, erhalte ich die Fehlermeldung "GPRS Parameter nicht unterstützt - Fehler in der Kommunikation. Wiederholen oder an WAP-Anbieter wenden". Bei MMS der gleiche Kram.
Hat jemand von euch eine Idee, welcher Parameter das eventuell seien könnte, der da angeblich nicht unterstützt wird bzw. hat jemand einen Tip, wie ich das Z600 definitiv so für eplus konfigurieren muss, damit GPRS und vor allem dann auch MMS funktioniert?
Vielen Dank schon mal
Tom