Samsung V200 oder Sony T610

• Wollte mal hier fragen was ihr meint.Wo liegen bei den beiden Handys die Unterschiede?Bei welchen ist die Kamera besser und welches Display.ich weiss das t610 hat mehr funktionen aber welches Handy würdet Ihr nehmen?

Bye Ronnos

• hallo ronnos26,

du bist doch auch schon ein wenig länger im tt unterwegs, und im prinzip hättest du dir deine fragen alle per suchfunktion selbst beantworten können, indem du dir die testberichte des v200 und des t610 rausgesucht hättest, und im endeffekt musst du sowieso selbst entscheiden, was dir besser gefällt! den geschmack ist bekanntlich geschmackssache. ;)

mfg
    Styler:top:

• Ja schon bloss würde gerne Meinungen von Leuten wissen die beide Handys haben oder Hatten.Welches Display sie besser finden und welche Cam die besseren Bild macht :rolleyes:

• Das kann man doch wirklich nichts so pauschal sagen!
    Du solltest schon ein wenig wissen worauf du wert legst.
    Sind meiner Meinung nach beides 2 Top Geräte, das eine hat einfach mehr "style" und das andere bietet meiner Meinung nach alles an Funktionen was man so braucht. Aber das sieht ja wie gesagt jeder anders.
    Von der verarbeitung beide Geräte Top, das Display vom V200 ist natürlich besser. Kameras tun sich nicht viel, wobei du beim V200 mehr speichern kannst.

Tja aber Mobil Allg. wäre wohl wirkich besser.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!