V600(AM)+Bluetooth Headset

• Hi @ all,

ich hab seit einigen Tagen das V600 Aston Martin Edition incl. Bluetooth-Headset, nur leider kriege ich es nicht gebacken, eine Verbindung aufzubauen, mein Telefon findet einfach das Headset nicht (geladen ist es und blinkt blau). Was mache ich verkehrt? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal im voraus

ein Laie

• Moin,

hast Du die Bedienungsanleitung vom Headset schon gelesen? ;)
    Von selbst lässt sich das Headset nicht finden.
    Dazu musst Du im ausgeschalteten Zustand ca. 3 Sek. den Knopf drücken.
    Wenn das blaue Dauerlicht erscheint, kannst Du den Knopf loslassen und musst sofort das Headset aufklappen. Dann ist das Headset für ca. 3 Minuten paarungsbereit ;)

Willi

• Danke WilliW, ich werd´s gleich mal ausprobieren, aber ob du es glaubst oder nicht, eine Bedienungsanleitung lag leider nicht bei.

So long

james

• Hi, ich nochmal,

soweit hat´s geklappt, aber jetzt soll ich noch einen Bluetooth-Passkey eingeben ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von james68
    Danke WilliW, ich werd´s gleich mal ausprobieren, aber ob du es glaubst oder nicht, eine Bedienungsanleitung lag leider nicht bei.

So long

james

Moin,

angesichts des Schnäppchenpreises wäre eine BDA fürs Headset auch unrentabler Luxus :rolleyes: ;)
    Falls Du noch Fragen zum HS810 hast.............nur zu.
    Wie Du mit dem Handy das Headset koppelst, weiß ich nicht, da ich kein V600 besitze.

Willi

Edit: passkey: 0000 (vier Nullen)

• Hi WilliW

mit dem Schnäppchenpreis .... da hast du wohl vollkommen recht.
    Aber jetzt funzt alles einwandfrei, vielen vielen Dank für deine prompten Antworten :top: :top: :top:

James

• Zitat

Original geschrieben von james68
    Hi WilliW

mit dem Schnäppchenpreis .... da hast du wohl vollkommen recht.
    Aber jetzt funzt alles einwandfrei, vielen vielen Dank für deine prompten Antworten :top: :top: :top:

James

Freut mich :)

Viel Spass mit dem edlen Spielzeug und hier bei TT :)

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!