Suche Email-Account ,den ich über Outlook abfragen kann

• Zitat

wenn dich bei GMX der Newsletter stört kannst du ihn zumindest bei Outlook über Filterregeln direkt in den Papierkorb befördern lassen.

Das ist mir klar, find ich trotzdem nervig ;)

mfg
    Uurtyp

• Re: Suche Email-Account ,den ich über Outlook abfragen kann

Zitat

Original geschrieben von christianfranke ich suche eine email-adresse (kostenlos) wo ich die mails über outlook verschicken und abholen kann.....
    wer weiss was????

Du hast doch sicher auch eine Handy-Karte, oder? Gerade die MoFu-Anbieter haben auch einen zuverlässigen email-Dienst. Oft hast Du da auch noch einen kostenlosen SMS-Notify dabei, der dich über neue email informiert.

eplus: @imail.de
    vodafone: vodafone.de
    o2: @o2online.de
    t-mobil: @t-email.de

Bei t-email mußt Du aber mindestens alle 3 Monate (?) auch mal über Wap auf dein Mail-Konto zugreifen, damit die Adresse erhalten bleibt. Mußt mal dann bei denen in die AGBs schauen.

ich nutzte diese 4 Dienste mehr oder weniger häufig, Probleme hatte ich noch bei keinem. Alle natürlich pop3-fähig.

• Wenn du noch n Account brauchst ! kannst dich mal melden Werbefrei und keine Speicherbegrenzung!

mfg
    julian

Blackberry Bold 9780

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!