Beiträge von Uurtyp

    Hi,


    also
    sorry für mein Deutsch - war schon spät wie man an der Uhrzeit sieht, und der Tag war hart.
    Auch wenn ich die Antwort eigentlich nicht gerade toll fand von dir, Sackgesicht, stimmt es natürlich, daß ich einen ziemlichen sch*** geschrieben habe. Trotzdem hätte deine Antwort etwas produktiver ausfallen können, als einfach nur über mein Deutsch herzuziehen und nichts weiter dazu sagen zu können.
    Egal, ich selbst denk mir auch immer meinen Teil zu solchen Beiträgen.


    also - ich glaub es war klar was ich gemeint hab - trotzdem nochmal kurz
    original Akku geht leer. Original Akku raus -> Wannsee Akku rein -> Ladegerät anstecken -> nichts tut sich. Wannsee Akku wieder raus, Original Akku wieder rein -> angesteckt - nach wie vor tut sich nichts.
    Ich kann das Handy weder aufdrehen noch aufladen noch sonst was.


    Meine Vermutung war auch, daß der Akku das Handy geschossen hat. Aber ich kann mir das nur schwer vorstellen. Weil um ein Handy zu schießen, muß man doch mit extrem falscher Spannung (zu hoch) rein fahren. Und diese überhöhte Spannung dürfte doch schon gar nicht vom Netzteil kommen. Es kommt mir einfach komisch vor, aber ich hab mit Elektronik und Strom und diesen Geschichten nicht viel am Hut. Deswegen habe ich auch gefragt.


    Leider dürfte es aber so sein, daß der Akku das Handy geschossen hat. Ich werde es jedenfalls morgen zum Service bringen.
    Leider ist die Sache "Ersatzakku" aus Nachbauhänden für mich gegessen hiermit. Ich glaube zwar schon nach wie vor, daß die meisten Wannsee Akkus gut sind - und zumindest das Handy nicht zerstören, trotzdem muß ich meins jetzt reparieren lassen, und habe keinen Bock das vlt mit einem ausgetauschten Akku nochmals das gleiche passiert. Da wird nämlich mein Provider irgendwann nicht mehr gratis reparieren.


    Soviel dazu - Akku geht zurück und ein negativer Erfahrungswert mehr auf der Liste.


    Und noch zum Thema: "um das Geld ist ja nicht viel verhaut"
    Stimmt, solang der Akku nichts zerstört..


    mfg
    Uurtyp

    Erfahrungsbericht...


    Hallo,


    habe jetzt endlich auch nen 1000mAh akku von wannsee bekommen, und natürlich gleich ausprobiert.
    Ich habe nichts gemacht als ihn ins handy gesteckt, und dieses angesteckt. Noch nichtmal versucht es aufzudrehen. Es kam allerdings nicht die typische ladebestätigung am mobile oder so - einfach nichts.
    Aufdrehen hat auch nicht funktioniert. Selbst mit dem original akku geht jetzt nichts mehr.
    das handy ist tot .... hat jmd eine idee dazu?


    mfg
    Uurtyp

    Zitat

    Original geschrieben von beleboe
    In Sachen Tischlader würde ich mir nur einen kaufen der einen Schutz vor Überladung, einen Hitzeschutz besitzt und auch die Funktion Erhaltungsladung kennt.


    Ja das wäre natürlich intelligent, aber woher bekomme ich eine die das alles kann, ein eigenes Akku fach hat und auf das E1000 passt? Ich habe noch keine gesehen.


    Den akku um 12,90 habe ich gestern abend auch noch entdeckt (die unendlichen Tiefen der ebay suchfunktion.... aber egal ich hab ihn ;))
    Aber ich warte wie gesagt noch eure Testberichte ab, bevor ich da zuschlage ;)


    mfg
    Uurtyp

    das wäre genau die, die auch im motorola shop angeboten wird. dort steht allerdings nicht davon das auch ein ersatz akku geladen werden kann.
    Aber ich werde einfach mal an den support eine mail schreiben und nachfragen. Thx jedenfalls für info


    eine ladestation die zwar funktioniert, aber keinen ersatzakku laden kann wäre genau das was ich nicht brauchen kann ;) genau Kerverhrt - sozusagen :p


    edit: achja, und woher habt ihr denn den leistungsstärkeren Akku? Der wäre natürlich auch eine Überlegung wert, wenn ihr alle so schwärmt davon ;)


    mfg
    Uurtyp

    akkuladestation


    Hallo,


    ad Kurbellader: das klingt ja lustig. Noch nie gehört das es sowas gibt ;) wie funktioniert es denn so? ich nehme an mittlerweile hast du es versucht?


    ansonsten muß ich auch sagen, das die laufzeit des akkus recht traurig ist. Ich selber habe bisher immer das nec e616 verwendet, und das hat nunmal mit dem 2. akku und 2. ladegerät wo man akku extra laden kann nen riesen vorteil gehabt. Deswegen wäre das auch für das motorola e1000 fein. Gibt es eine ladestation die nur den akku laden kann, ohne das man das ganze mobile reinsteckt? ich finde weder auf ebay noch auf der motorola page etwas passendes ;(


    mfg
    Uurtyp

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    gibts sowas überhaupt?


    Genau das weiß ich eben auch nicht ;) aber ich hoffe


    ist nicht für mich - mein Vater meint es stört ihn sehr - naja und ich soll auf die Suche gehen ;)
    Aber ich habe tw schon auch das gefühl das es bei direkter Sonneneinstrahlung relativ unleserlich wird. Habe bei meinem Nec e616 das gleiche prob - aber ich kann damit leben - ich dreh mich gegen die sonne dann gehts üblicherweise. Im Schwimmbad fehlen da tw halt die möglichkeiten sich vor der Sonne zu verstecken ;)


    Danke jedenfalls für dein comment..


    mfg
    vlt weiß jmd mehr über "entspiegelnde" Folien?


    Uurtyp

    Hallo


    vorweg:
    kann mir nicht vorstellen das noch niemand das gleiche Problem hatte, aber ich habe mit der Suche leider nichts gefunden.


    Und zwar spiegelt das Display extrem - und ich hätte gerne einge Möglichkeit das zu verhindern. Ich denke dabei an Folien - müssen auch nicht unbedingt passgenau sein - ich schneide sie mir auch selber zu.


    Wisst ihr vlt woher ich so etwas bekommen?


    thx 4 help


    mfg
    Uurtyp

    bei interesse meld dich - kann dir noch eine ältere vers zukommen lassen ... genauso gut - war noch keine adware.... -> auch nix spy oder sonstwas ware ;)


    mfg
    Uurtyp

    grüß euch


    Also
    wie im titel schon steht:
    17 Zoll trinitron monitor wie alle sony monitore...
    Type 200EST
    genaue Details:
    http://www.sony-cp.com/de/prod…chive/datasheet/200es.pdf


    Alter weiß ich leider nicht mehr - habe keine rechnung mehr - ist nat. schon etwas älter aber das ist nicht aussagekräftig da er nur 6-9 monate in betrieb war und sonst als ersatzmonitor aufgehoben aber nicht gebraucht.


    Top zustand ... optisch und technisch


    Angebote bitte per PN oder mail


    byee
    Klaus