Folien gegen das Spiegeln vom Display des A835

  • Hallo


    vorweg:
    kann mir nicht vorstellen das noch niemand das gleiche Problem hatte, aber ich habe mit der Suche leider nichts gefunden.


    Und zwar spiegelt das Display extrem - und ich hätte gerne einge Möglichkeit das zu verhindern. Ich denke dabei an Folien - müssen auch nicht unbedingt passgenau sein - ich schneide sie mir auch selber zu.


    Wisst ihr vlt woher ich so etwas bekommen?


    thx 4 help


    mfg
    Uurtyp

  • Moin!


    Also so störend empfinde ich das gar nicht beim A835 - vor allem, seit ich die Original-Schutzfolie runtergemacht habe ... davor war es wirklich mies, weil die Folie den Kontrast ziemlich verschlechtert hat.
    Folien bringen grundsätzlich einen diffusen Effekt ins Bild, d.h. die Anzeige wird subjektiv als unschärfer empfunden als ohne Folie. Wenn Du damit leben kannst, dann mußt Du Dir eine Folie suchen ;)
    Ich bevorzuge es ohne ...


    Leider kann ich Dir keine Bezugsquelle für eine "entspiegelnde" Folie nennen - gibts sowas überhaupt?


    Gruß und viel Erfolg beim Suchen und Finden,
    Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    gibts sowas überhaupt?


    Genau das weiß ich eben auch nicht ;) aber ich hoffe


    ist nicht für mich - mein Vater meint es stört ihn sehr - naja und ich soll auf die Suche gehen ;)
    Aber ich habe tw schon auch das gefühl das es bei direkter Sonneneinstrahlung relativ unleserlich wird. Habe bei meinem Nec e616 das gleiche prob - aber ich kann damit leben - ich dreh mich gegen die sonne dann gehts üblicherweise. Im Schwimmbad fehlen da tw halt die möglichkeiten sich vor der Sonne zu verstecken ;)


    Danke jedenfalls für dein comment..


    mfg
    vlt weiß jmd mehr über "entspiegelnde" Folien?


    Uurtyp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!