-
also wenn du es mit IE und Moz probiert hast ist es kein win bug!
ich vermute eher schlechte verbindung - timeout oder sowas ... damit können beide nicht umgehen - der moz noch besser als der ie - aber wenn die verb. zwischendurch wirklich ganz weg ist auch dieser nicht
leechFTP, is ein ftpclient der das gescheit managed üblicherweise....
flashget, und die anderen 7 milliarden manager machen das sowieso gscheit - zumindest diesbzgl haben die alle kein problem- bzgl der funktionalität würde ich dir auch zu flashget raten
ist schlicht und einfach das um und auf...
mfg
Uurtyp
-
Zitat
Du stellst dein Auto vors Haus und kannst es vomSchreibtisch aus mit Musik füllen.
Das klingt allerdings geil 
aber .. dazu wird das radio laufen müssen
also da müsste man sich was einfallen lassen - fernbedienung die auch am schreibtisch liegt mit grosser reichweite zB....
naja wir werden sehen - ich kenns leider noch nicht *gg*
bye
Uurtyp
-
okok dann kenn ich die php funktion ned
kann schon sein
ja oracle hat um einiges mehr ... von db2 wusste ich es nicht.
jedenfalls kannst du die "kleineren" datenbanken systeme diesbzgl denk ich schon über einen kamm kehren ... also mysql hats nicht ... mssql wäre mir neu .. access nenn ich gar nicht DB .. postgre kenn ich auch nichts in die richtung...
stimmt schon man kanns ned ganz so allgemein sagen ...
sry
mfg
Uurtyp
-
also es würde mich jetzt auch schwer wundern wenn du einen befehl dazu finden würdest
nicht nur in mysql ... nirgends hast du xml handling drinnen.
am besten:
du schreibst dir ein php file liest aus und importierst ... damit hast du es auch automatisiert. kommt drauf an wieviele files und wie lang diese sind. Und ob es einmalig ist ... zahlt sichs aus da ein php file zu schreiben? musst du wissen
achja - xml handler hast nat. in flash zB drinnen. Kannst dir auch mit action script ein script schreiben das dies macht. das ist wirklich nicht schwer. Damit ersparst du dir das auslesen mittels php .. wo es keinen handler für xml gibt (oder ich kenn ihn nicht).
mfg
Uurtyp
-
hab leider noch nichts davon gehört - halte ich allerdings auch für sinnlos. Ich kann mir gerade keinen wirklichen vorteil davon vorstellen. Wenn ich mein radio mit einem pc verbinden möchte dann wohl blos um musik vom PC zu hören - und wenn ich das möchte bau ich mir ein altes notebook ins handschuhfach mit ner 60GB platte und winamp und verbinde den line out mit dem line in des radios
wenn ich dann noch etwas mehr geld habe und den platz im auto mache ich mir nen touchscreen tft screen wie für ein navigationssystem in die mittelkonsole und verbinde diesen uach noch mit dem pc. Und schon habe ich alles was ich brauche ... radio mit WLAN würde mir jetzt blos die kabelverbindung ersparen ... aber den laptop und co bräuchte ich trotzdem. Oder seh ich da was falsch.
Zumal ein radio mit WLAN wohl kaum günstig sein wird 
mfg
Uurtyp
-
Hi
ja danke ich habe fleissig im a835 thread mitlgelesen und habe bereits herausgefunden wie ich JAL aktivieren kann. Ich scheitere derzeit noch an dem "midway" starten. Was ist damit gemeint? Das ist ja nicht die normale mitgelieferte software oder?
jedenfalls habe ich jetzt schon mal die möglichkeit die programme aus dem internet zu laden. Per kabel bekomm ichs noch nicht gebacken 
woher bekomm ich denn jBrowser?
danke
mfg
Uurtyp
-
ja find ich auch .... ich kann doch nicht den guten immer mehr schikanen auferlegen damit die anderen wieder eine chance haben.
Ich find auch die "attacken" msc gegenüber wirklich scheisse. Habe im dsf text jetzt gelesen - wobei ich das für nen medien schwachsinn halte - H-P M hätte gesagt das MSC gar nicht gut wäre - nur er hat ein perfektes auto -> msc könnte er leicht schlafen nur Ferrari wäre unschlagbar - rsc hätte gemeint wenn er die chance hätte würde er msc "sorfort von der strecke holen". anwort des grossen bruders: "buh ich fürcht mich" - klar ich würd uach so reagieren - was soll man sonst auf sowas sagen? dsf kommentar: "so macht man sich freunde". Witzlos
Klar ist ferrari top - keine frage ... MSC ist trotzdem der beste fahrer im feld derzeit. Meineserachtens zumindest.
Ergebnisse werden nur durch ein gutes TEAM erbracht. Und das passt bei Ferrrari einfach - beim rest nicht. Und je mehr frustration sie mit sprüchen los lassen desto weniger passt die harmonie im Team. Naja und ferrari freut sich 
Ich finds auch bissl fad das jetzt ferrari scho wieda so dominiert - andererseits - es sind noch viele rennen ... und es kann sich noch viel tun ... letzte saisson hat am anfang auch anders ausgesehen als in der mitte und am schluss. Mal sehen wie es weitergeht
mir gefällt bahrein jedenfalls super - die strecke ist einfach wahnsinn 
mfg
Uurtyp
-
E-plus:
193.7.128.0 - 193.7.159.255
zu D1, D2 kann ich dir nicht wirklich was sagen weil ich nicht weiß wie die offiziell heissen.
Sind die nicht von Mannesmann? aber ich weiß echt nicht
Mannesmann hat jedenfalls:
195.233.0.0 - 195.233.255.255
193.98.231.0 - 193.98.231.255
192.125.128.0 - 192.125.255.255
145.230.0.0 - 145.230.255.255
195.71.128.192 - 195.71.128.207
mfg
Uurtyp
-
sehr fein - dann brauch ich jetzt noch günstig nen printserver
oder nen neuen wlan router der gut is, alles notwendige und ein bisschen mehr kann - vlt sogar per telnet konfigurierbar ist
und einen brauchbaren printserver integriert hat
dann kann ich meinen hp photosmart auch direkt am router betreiben was die geschichte schon angenehmer machen würde.
mfg
Uurtyp
ps: sonst habe ich keine wünsche *gg*
-
@xtrust:
cool - das heisst du hast usb und parallel anschluss am drucker - klar - und parallel hängt im printserver und usb an einem rechner ... das funktioniert? dachte das wäre eine entweder oder geschichte! von welchem hersteller ist dein drucker?
netzmeister:
ja das mit dem dhcp server versteh ich schon
- wusste wie gesagt nur nicht ob er als client auch fungieren kann - gibt so geräte die haben nen server aber haben keinen client - oder er funktioniert nicht gescheit! Wenn du sagst es geht passts *gg*
Das deiner auch ein level one ist, und der nachfolger - habe ich nicht überrissen
gut ja klar dann würde ich auch zum neueren greifen. Nur die beschreibung des älteren war einfach ausführlicher -> vertrauenserweckender auf mich
deswegen mein tip zum anderen 
mfg
Uurtyp