also ich war ja einer der leute die anfangsschwierigkeiten mit iSync und dem p900 hatten, und bei denen es dann auf einmal wunderbar funktionierte.
ja, und genauso plötzlich, wie mir die iSync götter das synchronisieren ermöglicht hatten, haben sie es mir auch schon wieder weggenommen.
irgendwie verbindet sich iSync mit dem p900, und nach kurzer zeit (15sekunden) wird die bluetooth verbindung wieder unterbrochen. danach braucht iSync nochmal 20 sekunden um zu merken da geht nix, sagt dann irgendwas von aufräumen und kalender abgleichen, um dann ein fensterchen mit
Zitat|P900| Die Verbindung zu P900 konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie die Verbindung mit diesem Computer.
Kontakte können nicht mit P900 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
Kalender und Aufgaben können nicht mit P900 synchronisiert werden: Das Gerät ist nicht verfügbar
zu zeigen.
da ich ja an spinnereien glaubte, hab ich's natürlich so an die 10 mal probiert, auch das p900 aus iSync gelöscht und wieder neu erkennen lassen, leider ohne erfolg.
meine frage ist nun ... bei denen, die mit iSync keine probleme haben, funktioniert das syncen immer, oder nur manchmal?