Bestimmter LED Umbauer gesucht

• Hallo,

habe im Netz einmal einen renomierten LED Umbauer gefunden, der anscheinend einen Umbau ohne Garantieverlust durchführen konnte.

Nun zwei Fragen:

1.) Habe leider den Namen bzw. die URL vergessen. Weiß jemand vielleicht Näheres?

2.) Ist es wirklich möglich einen LED Umbau durchzuführen, bei dem kein Garantieverlust (N*K*A) auftritt?

Vielen Dank
    ademero

• Das geht nicht.
    Er erzählt Dir entweder die Story von der Wilden Sau oder er meint er gibt Dir eine Garantie auf den Umbau, das machen aber fast alle Umbauer.

MfG, Michael

• es gibt einen Laden, die übernehmen die Herstellergarantie dann.
    Was im tatsächlichen Schadenfall dann passiert weiss ich nicht, weil ich nicht glaube, dass alle Hersteller Handys reparieren an denen rumgelötet wurde.

die HP ist mir entfallen, wenn ich sie wieder weiss poste ich...

• Es gibt ein oder zwei...

Die übernehmen nach dem Umbau dann die Herstellergarantie.
    Wenn das Handy dann innerhalb der Garantiezeit defekt wird, schickst du das Handy zum LED-Umbauer statt zum Hersteller.

Für den Umbaupreis (ca 60 Euro) kann ich dir die Garantie aber auch geben.

• wobei das ganze begrenzt wird, die übernehmen nicht die komplette Restgarantie, sondern maximal 12 Monate!

• was ich noch dazu weiß: frag an, ob das Display nach dem Umbau leicht flackert, und ob sich der Akku entläd, wenn das Gerät aus ist. Ich hatte letzte Woche einen Kunden, der das Handy bei denen umbauen ließ, und über die beiden Probleme klagte, und es von von mir nochmals umbauen lies...

Meiner Meinung nach war es bluelight24 bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber zu 95%...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!