VisSie- Wer kennt es und arbeitet damit ?

• Hallo zusammen, ich habe gerade dieses Programm gefunden.Es in der Art wie S25@tonce, würde aber mal kühn behaupten, etwas besser ( Ansichtssache ;) )

Nun meine Frage :

Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt ?

Gruß

Ninja6

• *meld*

Ich benutze das Programm für das S25, C/S35 und das S45 für Logos, Klingeltöne und vor allem zur Telefonbuchbearbeitung und bin sehr zufrieden.

Hast Du eine bestimmte Frage, oder soll ich einfach drauflos loben? :)

4 8 15 16 23 42

• @ Saletti
    Hast Du die Vollversion ? Ich habe mir gerade die Demo - Version gezogen, und finde keine Möglichkeit es mit Outlock zu synchen !!! Wenn ich ausserdem die Termin bearbeite, werden diese auf dem Handy ausgeschaltet :eek:

Hängt das jetzt mit der Demo zusammen :confused:

Ninja6

PS : Und hoch mit der Lobreden ;)

• Sychen mit Outlook hab ich noch nie probiert.

Ich habe die registrierte Vollversion 1.9.4, aber die Shareware-Version sollte m. E. nicht eingeschränkt sein - bis auf ein paar wirklich nervige Erinnerungsbildschirme.

In der Anleitung steht allerdings auch nichts von wegen synchen mit Outlook. Dort ist die Rede davon, daß Adreß- und Telefonbucheinträge als CSV-Datei gesichert werden können und daß diese Dateien dann mit anderen Programmen (u. a. Outlook) bearbeitet und zurückgesichert werden können. Mit Outlook hab ich es nie getestet, aber die Bearbeitung der Telefonbücher mit Excel klappt auf diesem Wege wunderbar.

Ich habe auch grad mal einen Termin per VisSie in mein S25 gespeichert. Der Termin ist aktiv und schlägt auch Alarm. Evtl. ein Bug in der aktuellen Version oder in der Firmware des Gerätes?

4 8 15 16 23 42

• Synchen mit Outlock klappt :top:

Hab mich nur zu dämmlich angestellt oder wie war das mit dem Lesen :D

Aber die Termine bekomme ich noch nicht hin, aber lesen .........................

Jedesfalls eine gute Alternative zu S25

Und für 8€ ne Vollversion :eek:

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!