Der Bastler hat Geburtstag

• Tja, zwar etwas spät aber trotzdem nicht weniger herzlich möchte ich Dir hiermit zu Deinem Geburtstag gratulieren.

Viel Spaß beim Feiern und weiterhin soviel Kreativität beim Basteln. :top:

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hey Michael,

auch von mir alles Gute,
    hab dich leider heute nich im ICQ erwischt...aber wirst wohl den ganzen tag saufen....ähm....feiern;) :D

Viele Grüße
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hallo,

danke danke :D

WilliW: Dankeschön ich hoff bei Dir läuft alles gut :)

Martyn: Danke für die netten Glückwünsche

Deep Blue: Kssst ay brauchst Du konkrete Nokia?

Horizon: Bitte! Ich versuch auch weiterhin mein bestes zu geben :D

Tom_le_ours: Danke! Auch wenn ich die Kreativität in der Schule brauche.

Bjoernyy: Ja, mitm Auto bin ich nicht mehr gefahren :) Den ganzen Tag lang wars zwar ned, aber zu ehren des Tages, wieso ned? Erschütternd, wenn man gefragt wird, ob man Bier trinkt um "Erwachsen" zu sein, oder ob man schon soweit ist das man es macht um sich "Jung zu Fühlen" :D

Danke nochmal allen gratulanten, auch denen die es im ICQ gemacht haben weil sie Glückwunschtreads nicht mögen :D

MfG, Michael

• Ich bin schon wieder so spaet, und fast haete ich dir garnicht da gratuliert. Bei Bastler nicht, aber wolte schon einen Thread aufmachen. Wuensch dir auch alles gute und liebe, und einen schoenen Birthday

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!