Die besten Programme für ppc2002

• da ich nun wieder einmal auf einen ppc2002 umgestiegen bin, dachte ich mir, machen wir halt mal ne Liste, mit wirklich nützlichen Programmen.

Batterie Pack sehr nützliches Toll um zu sehen wie viel Power hat mein PDA denn noch, oder wie viel Memory ist noch frei.
    Calendar Bar auch ein sehr schönes und nützliches Toll, was es den Kalender angeht.
    Dashboard finde ich einfach nur genial.:top:
    Smart Nokia Freeware, ein muss für jeden Nokia Freak.
    Truefax ein sehr gutes Fax Programm, leider ein bisschen teuer, aber es lohnt sich.
    Flash Player 5 wie der Name schon sagt.
    www.pocketgear.com]CECapture[/URL] screen shots erzeugen (free)
    ACDSee Mobile jeder kennt es vom PC, und die, welche es haben, lieben das Programm. Leider keine Freeware.
    ClEaner freeware
    ClEaner entfernt automatisch beim Einschalten des Pocket PC alle temporären Dateien, alle temporären Internet-Dateien sowie Internet Cookies und schließt gleichzeitig auch gleich alle laufenden Anwendungen. Sehr praktisch.
    Pocket Theme Manager

Ich denke mal das war´s für den Anfang;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Salut,

hier ein paar (leider kostenpflichtige) Tipps von mir:

ich denke, mPhone gehört in diese Liste. Es erleichtert die Zusammenarbeit mit dem Mobile doch sehr.

Außerdem Pocket Artist, mit dem man Bilder von der DigiCam auf dem PPC sehr einfach und schnell bearbeiten kann, so dass sie bspw. vom T68i aus als MMS versanst werden können.

Gruß, JL

• hier ein paar programme welche unbedingt auf den ppc drauf müssen :)

todaplus freeware, aber absolut genial.

wisbar advance ebenfalls freeware, ändert das aussehen des ppc. Sehr gutes programm, sehr leicht zu bedienen.

Pocket Informant und Plugin momentan der beste terminplaner, meiner meinung nach :)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!