Halo,
habe schon mit der Hotline gesprochen. Leider konnten mir die auch nicht helfen, da sie das Handy nicht anbieten. So ein Mist. Vielleicht muß ich mal zu einem E-Plus shop gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halo,
habe schon mit der Hotline gesprochen. Leider konnten mir die auch nicht helfen, da sie das Handy nicht anbieten. So ein Mist. Vielleicht muß ich mal zu einem E-Plus shop gehen.
Ich habe das X600 vor einiger Zeit mal kurz gehabt. Es war die O2-Version, die sich aber einfach für andere Netze einrichten liess. Bei der Nutzung mit Eplus sind mir keine Probleme aufgefallen.
Es ist schon mal positiv, daß der MMS-Empfang funktioniert. Der ist häufig empfindlicher als der Versand. Die Einstellungen sind dann auch schon weitgehend korrekt. Im Prinzip könnten Fehler ausschließlich beim Versand darauf hindeuten, daß die MMS-Serveradresse nicht 100% korrekt ist. Allerdings ist die bei Eplus recht einfach, nämlich http://mms/eplus , da kann man also nicht soviel falsch machen. Schau vielleicht trotzdem mal genau hin, manchmal hat man die dümmsten Tippfehler. ![]()
Ansonsten ist das Telefon richtig konfiguriert. Evtl. hat Eplus gerade Probleme beim MMS-Versand, das kommt bei meisten Netzbetreiber leider hin und wieder vor. ![]()
Grüße,
Lanturlu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!