Hab da ein Z200, bekanntlich ist da ja eine Trageschlaufe dabei. Nur ist mir nicht ganz klar wo man das andere Ende der Schlaufe (roter Pfeil im Bild) hinsteckt? Das Ende da ist offen, also nur ein einfaches Band.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab da ein Z200, bekanntlich ist da ja eine Trageschlaufe dabei. Nur ist mir nicht ganz klar wo man das andere Ende der Schlaufe (roter Pfeil im Bild) hinsteckt? Das Ende da ist offen, also nur ein einfaches Band.

Gibts keine Antwort?
Am Gürtel würd ich mal sagen..
Wüßte jedenfalls keine bessere Alternative.. :confused:
Tom
Oder ums Handgelenk. Ist das nicht so auf der Sony-HP zu sehen? Kann aber auch in einem Magazin gewesen sein. Irgend so ein girl hatte es drum. ![]()
Bänder
@ Mr.Vain
Da gibt es schöne Schlüsselbänder für, in die man die Trageschlaufe einklicken kann.
Naja...
Da hätte SE aber noch einen Karabiner oder so spendieren können... ![]()
MfG
Das Rumpelstilzchen
Der Kaske hat recht. Man soll den Zipfel sich wohl ums Handgelenk binden.
Wird so zumindest auf der Z200 Seite dargestellt: http://www.sonyericsson.com/z200
Ihr müsst auf das Symbol mit der Armbanduhr klicken.
gruss,
altobelli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!