Excel: Bild hovern bei OnMouseOver

  • Hallihallo!


    Hoffe, hier bin ich richtig.


    Folgendes Problem:
    Ich habe eine Tabelle mit Namen. Dazu hab ich zugehörige Bilder. Ist es möglich, das man es irgendwie hinkriegt, dass sich das Bild bei einem OnMouseOver (beim Namen) oder bei einem Klick öffnet? Ich meine jetzt nicht über einen simplen Hyperlink, bei dem sich das Bild mit dem Explorer öffnet, sondern das Bild sollte sich in einem neuen Fenster über der Excel Tabelle öffenen.


    Hoffe, ihr versteht, was ich meine.
    :gpaul:


    Martin

    Wahnsinn!

  • Ich hatte auch mal das Problem, Linkparameter in Excel festlegen zu wollen. Habs nie rausgefunden, hier wusste auch keiner was.


    Die einizige "Möglichkeit" (wenn man es denn so nennen wollte) war eine Abspeicherung als Webseite und manuelle Änderung im Quelltext. Nicht schön. Vor allem, wenn man Daten öfters ändern muss. Halt so lala, Excel taugt in der Beziehung halt nicht, denke ich.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!