Möchtegern Radrennfahrer auf der Straße

  • Nein ich nehme das nicht persönlich, warum auch ;)


    Zitat

    Original geschrieben von elfentraum
    ...macht es sowieso keinen Sinn, hier über Geschmeidigkeit, Rücksicht und Toleranz zu diskutieren...


    Rücksicht und Toleranz, ja von mir aus, warum nicht? Geschmeidigkeit bei Umgehung der StVo kenne ich nicht und toleriere ich nicht ;) .


    Zitat

    Original geschrieben von elfentraum
    ...Entweder Gesetzesreiter oder kompromißlose Gaspedaltreter...


    Das einzige was mich enorm aufregt und bei dem ich einen Riesenhals bekomme ist, wenn sich eine Gruppe, egal welche, herausnimmt, sich nicht an die gültige Vorschriftenlage halten zu müssen.
    Das gilt ganz besonders für den einen oder anderen hirnlosen Strassenverkehrsteilnehmer und da mache ich keinen Unterschied zwischen Schleichern, Rasern, Lichtproleten, Radfahrern.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Möchtegern Radrennfahrer auf der Straße


    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Lies doch bitte richtig... ich hab geschrieben, dass deine Schutzbleche wohl kaum so teuer sind wie Autostoßdämpfer.. Oder sind deine vergoldet? :rolleyes:
    Es ging um den Vergleich, wegen Material sich über Verkehrsregeln hinwegzusetzen...



    GT-Liebhaber
    Du weißt doch gar nicht, welche Autos ich fahre, oder? Also ein bisschen langsamer mit den Beleidigungen und den Mad-Smilies, und genauer Lesen auf was man antwortet.


    Ich hatte extra "EVENTUELL" da hin geschrieben, da ich ja nicht wissen kann, was du für ein Auto fährst...


    PS: Ich klink mich aus, sonst werd ich noch zum Choleriker...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Möchtegern Radrennfahrer auf der Straße


    Zitat

    Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Ich hatte extra "EVENTUELL" da hin geschrieben, da ich ja nicht wissen kann, was du für ein Auto fährst...


    PS: Ich klink mich aus, sonst werd ich noch zum Choleriker...


    Ich bin auch raus. Irgendwie sind die meisten Kunstradbanausen hier irgendwie starrköpfig. Ich bleibe dabei, auch selbsternannte Hobbyradrennfahrer haben auf dem Radweg zu fahren, wenn einer da ist. Sonst fahre ich demnächst mit meinem Roller nicht mehr auf der Strasse, sondern auf dem Radweg.


    cu in the next thread ;)

    "Wo ist das Ding?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!