Frage über Ebay Auktion

• hallo !

ich hab bei ebay ein defektes 6210 ersteigert...jetzt hab ich die bewertungen des verkäufers mir angeschaut, sehen eigentlich ganz gut aus bloss die letzten 3 machen mir sorgen!
    was meint ihr ?? kann ich ihm problemlos das geld überweisen ?:confused:
    hier ist der link zu der auktion
    klick mich

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Auf der anderen Seite stehen allerdings 297 Positive Bewertungen.
    Komisch ist es allerdings, das es immer das gleiche Photo ist.+
    Würde es riskieren.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Frage über Ebay Auktion

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    hallo !

ich hab bei ebay ein defektes 6210 ersteigert...jetzt hab ich die bewertungen des verkäufers mir angeschaut, sehen eigentlich ganz gut aus bloss die letzten 3 machen mir sorgen!
    was meint ihr ?? kann ich ihm problemlos das geld überweisen ?:confused:
    hier ist der link zu der auktion
    klick mich

naja ich würd mal sagen, das du das geld überweisen mußt, denn das gebot ist bindend. der preis ist eigentlich ganz normal und das verhältnis der bewertungen spricht dafür, das du es problemlos machen kannst.

• warum hängen sich manche Menschen immer nur auf den negativen Bewertungen auf. Der User hat doch auch poitive, schau dir doch mal diese an.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Vor allem sind die letzten drei offensichtlich innerhalb kurzer Zeit von "Sonnenbrillen" abgegeben worden - vielleicht Rache?

• hoff ma mal das das aus rache war...
    danke für eure hilfe !:)

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• naja ok die letzen negativen schauen etwas komisch aus
    vorallem wegen der ähnlichkeit des nicks

aber auf seite 10 oder so hats auch jede menge positive bewertungen von einem eizigen user der selber keine hat
    immer so 8-10 hintereinander und dann nochmal und nochmal
    das sieht auch komisch aus aber ich glaube ich würd das geld überweisen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!