v300 stürzt ständig ab

• besitze seit nov. ein v300, welches ich nicht einmal im täglichen alltag benutze.
    nun kommt es vor, obwohl der akku aufgeladen, das sich das v300 von alleine abschaltet. so geschehn z.b. heute morgen: als ich das haus verliess war das v300, bei vollem akku, eingeschaltet, als ich nach hause gekommen bin war es aus:( und als mich heute abend meine freundin auf dem v300 anrief u. ich das gespräch entgegen nehmen wollte (klappen öffnen aus) ist das handy wieder abgestürtzt u. ich musste es neu starten. leider:mad: ist dies kein einzelfall u. mich würde interessieren ob dies des öfteren bei diesem model vorkommt. habe schon einmal (mein erstes) aus dem gleichen grund getauscht.

gruss, sargeo

• ist mir zum glück nur ein einziges Mal passiert.

welche Software Version hast Du denn drauf?? die V oder VA am Ende.. Die VA ist neuer..

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• das scheint die aktuelle von V300 zu sein :-(
    ich hab das V525.. aber heute ist es mir auch ausgegangen, also 2x in 14 Tagen... mal sehen, ob irgendwann eine neue Firmware rauskommt, dann werd ich auch meinen Garantieanpruch geltend machen ;o)

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!