Wer kann eine Sony-Ericsson T610 Abyss Blue Cover liefern?

• Bin auf der Suche nach einem Komplettgehäuse samt blauen Akkudeckel fürs T610, genau genommen die Farbe ABYSS BLUE.

Wer also ein Komplettgehäuse anbieten kann, bitte hier texten.

Gruß,
    Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ok,

dann frag ich die beiden mal!

Danke schonmal!

Sonst noch jemand ausser den beiden ne Idee?

Gruß,
    Björn

• Schade,

zu welchem Preis hättest du es denn ansonsten anbieten können?

Könnte nämlich von einem bekannten ein blaues nur vorder und rückschale für 30 EUR haben, wollte nur wissen ob der Preis gut ist oder überzogen ist?

Gruß,
    Björn

PS. Viel Spaß in Las Vegas;)

• Schalen 610

30.-€ sind ca. 5.-€ zu hoch. In Ebay und bei Händlern kosten die um die 25.-€, allerdings kommt dann Versand drauf!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• zumal offensichtl. kein akkudeckel dabei ist...
    damit wäre es mir persönl. keine 25€ sonder eher nur 20€ wert.
    bei ebay gibt es diese variante hin und wieder zu 20€ zzgl. versand. ;)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Bei ebay ist meist nur Frontschale blau und hinten silber...

Aber 30 EUR für beides mit Versand...ist zwar teuer...aber günstiger geht wohl nicht...

Für 20eur ? na wohl eher kaum

Grüße aus Bonn zurück;)

Björn

• naja, ein bißchen glück & geduld braucht's halt ;)

ist denn bei den 30 der akkudeckel mit drin, dann sag ich ja nix gegen den preis (zu meinem anderen posting mußte der versand noch dazu kommen!)

ich hatte das glück, daß ein user hier sein rotes gehäuse nicht loswurde ;)
    blau wär mir zwar lieber gewesen, aber hauptsache kein silber :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit diesen billigen Cover bei Ebay gemacht? Hab da ein schwarzes Cover für das T-610 gesehen und denke es sieht bestimmt gut aus, ob es auch draufpasst?

MfG Mario

VatoLoco forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!