So, mein "normales" irdidium M55 gefiel mir von Anfang an nicht so doll, deshalb wurde es halt mal ein bisschen gemoddet!! Ich find´s jetzt richtig geil, oder nicht ?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, mein "normales" irdidium M55 gefiel mir von Anfang an nicht so doll, deshalb wurde es halt mal ein bisschen gemoddet!! Ich find´s jetzt richtig geil, oder nicht ?

Sehr geil! Welches Cover ist da drauf? kenne ich garnicht.
Max:)
Schale besteht aus Iridium Gehäuse und Palladium Tastatur & Hörmuschel !!
Hi!
Finde es echt stylish mit den blauen Dioden. Top Arbeit!
War der Umbau schwer?
Hier noch meine Uralt Grafiken:

![]()

Gruß Dominik
Super Arbeit :top:
Das sieht echt super aus.
So eins würde ich auch schon gerne nehmen.
Gruß,
Björn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
War der Umbau schwer?
Umgebaut, also die Dioden, hat´s die Firma Blue-Backlight!!
Da ich auf die Rumlöterei nicht so die Lust hatte und es mir laut Beschreibung absolut zu kompliziert gewesen wäre :o
Schale gewechselt hab ich, ist ja auch kein Thema :cool:
Obwohl ich meins in Iridium klasse finde, würde ich mir Deins sofort als zweit-M55 zulegen
:top: :cool:
Sieht ja echt absolut klasse aus! :top: So ein M55 würde ich mir auch sofort kaufen. Da fragt sich nur warum Siemens es nicht direkt so schön gebaut hat. *g*
Gruß,
Meilow
Super sieht es aus! Jetzt habe ich wieder Lust auf ein M55. Woher bekommt man solche Covers her?
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Super sieht es aus! Jetzt habe ich wieder Lust auf ein M55. Woher bekommt man solche Covers her?
So bekommst du es "im Moment" nicht. Wer weiß vielleicht kommt da noch was von Siemens
Wenn du ein Iridium M55 hast brauchst du ja nur die Hörmuschel und die Tastatur vom Palladium bestellen und dann hast du es genauso wie meins ![]()
Und dann natürlich noch umbauen auf blau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!