Suche T-Mobile Betreiberlogo für T39m

• Hallo,

wollte mal kurz fragen, wie kriegt man das Logo denn aufs Handy? Wenn ich versuche, das Bild per BT zu schicken, krieg ich immer eine Fehlermeldung :(

Gruß
    Seby

• Ich konnts über Bluetooth (rechte Taste auf die Datei -> Senden an -> Bluetooth -> T39m) aufs Handy schicken. Am Handy hast dus "Erkennen möglich" auch eingeschaltet? ;) Welche Fehlermeldung kommt denn? Evtl. einfach nochmal versuchen, bei mir klappts manchmal auch erst beim zweiten Versuch.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich konnts über Bluetooth (rechte Taste auf die Datei -> Senden an -> Bluetooth -> T39m) aufs Handy schicken. Am Handy hast dus "Erkennen möglich" auch eingeschaltet? ;) Welche Fehlermeldung kommt denn? Evtl. einfach nochmal versuchen, bei mir klappts manchmal auch erst beim zweiten Versuch.

Ich kriege immer die Fehlermeldung "Dienst Dateiübertragung wurde auf Gerät Sebys T39m nicht gefunden". Was kann ich da machen?

Seby

• bei mir hats erst gefunzt,als ich es über FMA geschickt habe...
    btw: Weizen, denkst du an mein o2 can do? Wär supernett!
    Max

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    bei mir hats erst gefunzt,als ich es über FMA geschickt habe...
    btw: Weizen, denkst du an mein o2 can do? Wär supernett!
    Max

Danke, hat super geklappt!

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!