Wähle selbst: Nokia 6600 light grey neu oder S/// P800 Mineral Grey.

• Jo...!

Da ich echt nicht weiss, welches Gerät ich behalten soll, stelle ich beide mal ein, das welches zuerst weg ist, ist halt weg:

6600:
    Absolut keine Gebrauchsspuren, Rechnung von dieser Woche kommt mit, Farbe light grey, OVP dabei, Akku BLC-5, Standardladegerät, Anleitungen SW-CD, No-Name-Akku mit 1000mAh, 32MB Nokia-MMC. Zusätzlich noch ne CD mit vielen Programmen und Videos (natürlich nur Freeware ;)). Folie ist am Display, obendrauf kommen noch 5 Displayfolien mit.

P800:
    An den Ecken leichte Lackabschürfungen, Zustand generell ne glatte 2. Folie am Display, mit gesamtem Lieferumfang ausser der Tasche, der Anleitung und dem MS Duo-Adapter. Der MS Duo 16MB ist natürlich dabei. Rechnung von Anfang Oktober ist dabei. Farbe ist das seltenere Mineral Grey. Zusätzlich kommt noch ne CD mit Programmen und Videos mit (natürlich alles nur Freeware ;)). Auch hier noch 5 Displayfolien. Die neuste Software wurde durch D2-Ignition in Krefeld (offizieller Servicepoint) aufgespielt.

Soderle, jetzt das Interessanteste, der Preis:

6600 - 375€

P800 - 330€ (wegen der Farbe :))

Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, kein Preisrabatt für schwangere 15jährige Mädchen, deren Handy gestern abend ins Klo gefallen ist, kein versicherter Versand inklusive :D.

Bei Interesse oder weiteren Fragen: PN, ICQ, SMS oder Messias2106@web.de.

Aus Spass verzichte ich heute mal auf Fotos, ich denke jeder weiss wie die Geräte ausschauen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!