TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Wenn Legat gewinnt,dann dreht der noch komplett durch!

Die Dschungelprüfung wurde wie immer spät ausgestrahlt und sonst wäre wohl der Ricky wegen seiner Aktionen und den Lügen rausgeflogen.

Ohne David und seine Erklärungen des Lebens wird es im Camp langweiliger werden.
    Aber ich erkenne sein Gemüt immerhin in dem einen oder anderen User hier wieder! :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wenn Legat gewinnt,dann dreht der noch komplett durch!

Die Dschungelprüfung wurde wie immer spät ausgestrahlt und sonst wäre wohl der Ricky wegen seiner Aktionen und den Lügen rausgeflogen.

Ohne David und seine Erklärungen des Lebens wird es im Camp langweiliger werden.
    Aber ich erkenne sein Gemüt immerhin in dem einen oder anderen User hier wieder! :D

Legat finde ich noch sehr ruhig, selbst wenn er aufbraust wirkt er immer aufrichtig, wie er zu Helena gegangen ist, Respekt

er war doch ganz ruhig und irgendwie hatten in dem Streit beide recht oder?

Ricky hat bei mir seit der verweigerten Essensteilung ver********, sowas gehört sich nicht

• Legat ist bei mir allerdings auch durch:

-zuerst seine überhebliche und zeitgleich primitive Art beim Einzug ins Camp

-dann die verhemmte Verneinung auch simpler Art,dass er nicht unbedingt gewinnen will,obwohl es allen Campern und den Zuschauern aufgrund seiner Aussagen der Vortage klar war (und auch so logisch ist)

-aber auch so Aussagen,dass er nicht wegen der medialen Präsenz und dem Geld mitmacht,sondern weil er es seinen Kindern versprochen hat
    (Zuvor hatte er in der Sendung "Hells Kitchen" mehrere Wochen teilgenommen (siehe in den bekannten Videoportalen) und hat auch in der Zeitspanne sein Buch auf den Markt geworfen).

Menderes ist in der kleinen Gruppe aufgeblüht,geht aber mit allen Campern wieder komplett unter.
    Wenn der nicht noch Gas gibt,dann hat er keine guten Chancen weit zu kommen.

Ich befürchte,dass er seine zu erzählenden Geschichten allerdings schon verpulvert hat,und weitere hervorstechende Auftritte ausbleiben werden.

• Legat hat mehr als genug Kohle, klar will er pr, aber wer da will das nicht, das ist kein negatives Alleinstellungsmerkmal, habe ihn mal in einer talkshow gesehen, da wirkte er so wie jetzt, da ich ihm ein Verstellen nicht zutraue halte ich ihn für authentisch

und wie er für Helena alles gegessen hat, nochmal Respekt

sein Buch gibt es seit September 14

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    Legat hat mehr als genug Kohle.....

Kann sein,muss aber nicht sein.

Er war ein sehr guter Fußballer,allerdings nicht die Topklasse damaliger Zeit;sehr gut verdient hat er natürlich,nur die Frage bleibt wieviel 15 Jahre nach dem Ende als Profi davon noch übrig ist.

P.S:
    Bei und im Zuge von Hells Kitchen hat er ja schon sein Leben erzählt:
    http://www.bild.de/unterhaltun…andelt-36142212.bild.html

Wenig später kam das Buch.

• Zitat

das ist mehr als 1,5 Jahre her, ein konkreter Zusammenhang zum camp 2016 klingt schon arg konstruiert, aber jedem seine Sicht

Das habe ich nicht gesagt!
    Das ist nur die nächste große Nummer,die er im TV macht bzw. auch. bekommen hat. ;)
    Beide Sendungen haben etwas gemein:
    Nur Trash-Promis treten auf. ;)

Oder was meinst du?
    Dass so jemand wöchentlich im TV auftauchen kann?
    Im (seriösen) Politik Talkshows? :D

Das bekommt selbst das beste Management nicht hin. ;)

• Meinst du er ist MedienProfi genug so zu lügen?
    Glaube das schon mit diesem allem als Therapie, auch wenn es mein Weg nicht ist

nehme ihm das schon ab, klar nehmen sie alle gerne die Euros, da gebe ich mich keiner Illusion hin, aber er packt wenigstens an, sogar beim Tanzen bot er sich an, schade dass wir das nicht gesehen haben :top:

naja, er war bei Maischberger und da habe ich ihn zum ersten mal gesehen, die von dir genannte Sendung kenne ich nicht

• Zitat

Meinst du er ist MedienProfi genug so zu lügen?

Medienprofi? ;)

Seine Geschichte ist von sehr primitiver Art,die nicht zusammenpasst,als Beispiel:

Zuerst verkündet er,dass ein Thorsten Legat nur Antritt,wenn er auch gewinnen kann.
    Wenig später von den übrigen Bewohnern darauf angesprochen entgegenet er,dass er gar nicht nicht gewinnen will,sondern nur seine Grenzen im Camp austesten möchte.

Das Streitgespräch beginnt und wirklich etwas zu entgegenen kann er nicht,außer:
    "Nein,das ist nicht so" und seinen irren Blick.

Weitere Beispiele hatte ich schon weiter oben gebracht - es passt einfach nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!