Bitte um Mithilfe: Welchen der folg. PC's (Ebay) soll ich nehmen ? (mit Ebay-Links)

• Zitat

Original geschrieben von the1max
    nr. 7 --> 256 ram

Das Teil hat aber keine Laufwerke wenn ich das richtig sehe?!

Ich würd Angebot Nr.8 nehmen und dann gleich noch ein bisl Speicher mit dazu nehmen, minimum 256MB.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das Teil hat aber keine Laufwerke wenn ich das richtig sehe?!

Doch - 52 x CD-Rom.

SunnyStar

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Doch - 52 x CD-Rom.

SunnyStar

Ganz klarer Fall von :apaul: ....

Wie gesagt, Angebot 8 wäre okay...

Ansonsten wie ich schon oft erwähnt habe (hier auch schon erwähnt wurde) das 199€ Modell von eteque , noch ein bisl Speicher dazu und das Teil ist vollommen ausreichend für Deine Anwendungsbereiche.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Doch - 52 x CD-Rom.

SunnyStar

Edit: Das einzigste, was ich momentan nicht finde, ist die Höhe der Versandkosten.

• Also wenn Du die Sofort-Kauf Option nutzt und dort auch keine näheren VK stehen würd ich einfach mal von ausgehen das dies wohl inkl. ist?! :rolleyes: :confused:
    Hab auch nichts näheres gefunden... Ansonsten mal bei der Firma anfragen, wahrscheinlich ist das wohl der berühmte Haken an der Sache.

• Kauf bloß nichts bei Cynoron!! Die haben zwar massenhaft Bewertungen, aber auch sehr, sehr negative...

Habe den Fehler selber gemacht und mit dem Sauhaufen meine jemals schlechtesten Erfahrungen überhaupt gemacht!

Habe über Ebay von Cynoron einen PC ersteigert. Es kam wie es kommen musste: PC ging nicht. Habe ihn innerhalb der Frist für Fernabsatzgeschäfte zurückgeschickt und widerrufen. Erst 4 1/2 Monate später (nach ca. 30 Emails/Faxe, 5 Einschreiben mit Mahnung / Androhung von Mahnverfahren, etc.) das Geld erhalten.
    Per Telefon (normale Nummer) erreicht man dort keinen Ansprechpartener (immer heißt es: zuständiger Sachbearbeiter erkrankt), per 0190er-Support-Nummer wird man mit 3,63 EUR/Minute geschröpft, per Email antwortet kein Mensch, per Einschreiben/Fax keine oder wenn dann mit 2 Wochen verspätete Reaktion, falsche Zusicherungen bezügl. Rückzahlung, etc...

Die PCs sind dermaßen mies verarbeitet, die Innereien billige 2.Wahl-/Noname-Produkte, der Service das allerletzte! Es kam mir so vor, als ob der PC schon mehrmals in anderen Händen war...

Schließlich wurden mir meine zusätzlichen Kosten für Telefonate und Porto nicht erstattet, und das, obwohl die Firma mit der Rückzahlung 4 Monate in Verzug war... Auf einen Rechtsstreit wollte ich mich wegen 40 EUR auch nicht mehr einlassen...

Fazit: Nie mehr würde ich einen PC über Ebay - und schon garnicht bei Cynoron kaufen. Viele positive Bewertungen sagen nichts aus...

... addicted to BlackBerry ...

• Ok, danke für die Mitteilung Deiner Erfahrungen mit dieser Firma.

Habe noch ein anderes Angebot (außerhalb von Ebay), daß ich nun doch ein wenig näher in Betracht ziehen werde.

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!