Hi!
Hab jetzt schon ein paar Stunden unter google nach wav klingeltöne gesucht, aber ich finde einfach keine. Könntet ihr mir mal sagen wo es so welche gibt?Weis auch einer wo es klingeltöne von master p gibt??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hab jetzt schon ein paar Stunden unter google nach wav klingeltöne gesucht, aber ich finde einfach keine. Könntet ihr mir mal sagen wo es so welche gibt?Weis auch einer wo es klingeltöne von master p gibt??
Re: Wav Klingeltöne
ZitatOriginal geschrieben von Mastakillah
Hi!
Komisch.Wenn ich wav's bei Google suche,finde ich fast immer was.Als kleiner Tip-Geb bei der Suche den kompletten Liednamen ein.ZB: moonlightshadow.wav:)
Trotzdem finde ich sie nicht!
OooHhhWwwEee.wav
Who Run it.wav
Freak Hoe.wav
Ghetto Boy.wav
No Limit Tank Niggaz.wav
Kein einziges finde ich davon!!
Wenn sie midi sind, wäre es auch in ordnung...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!