Media Player Problem in XP

• HI

hab ein problem mit dem Media Player von windows Xp (Prof.)

Hier mal ein screenshoot! man sieht eigentlich zeimlich schnell um was es geht

also zur beschreibung! jedes mal wenn ich den media player starte um eine video datei anzusehen, ist ein 4 cm großer schwarzer rand unten!
    Ist das eine Einstellung? Wie bekomme ich das weg?

• Nein, leider keine Problemlösung dazu. Ich würde Dir raten einen neuen Player zu installieren um Filme abzuspielen, der Media Player bremst ja das System immer unwahrscheinlich runter.

Auf http://www.chip.de wird der Zoom Player 2.60 angeboten. Einfache Bedienung, elegante Oberfläche und er bremst das System nicht so sehr aus. Versuche ihn doch einmal.

Übrigens, geile Videos sehe ich dort im Hintergrund. Vielleicht interessiert Dich das hier, wenn Du es nicht sowieso schon hast: Slipknot Unmasked

• Ist bei andere Filme auch so ne dicke schwarze Streifen unten?

Es schaut so aus, als wäre das Film in Breitformat angezeigt wird. Wie wärs, wenn Du die Fenstergröße breiter machst. Wird der untere schwarze schmäler?

cu Floh;)

• hi, also der schwarze balken blkeibt immer! in derhöhe sowie in der größe! Bei allen videos! Aich wenn ich das fenster kleiner mach wird nur das bild verkleinert! Der Balken bleibt immer!

• Dann heißt das, daß der Video zwar vollständig angezeigt wird. Hab nämlich so verstanden, daß die untere "Hälfte" schwarz abgedeckt wird.
    Hm... keine Ahnung.
    Es könnte aber auch an Grafikkartetreiber liegen.

Kann Dir leider nicht viel helfen. Schon mal mit anderen Player ausprobiert?

cu Floh;)

• HI

also ich brobier jetzt ma ein anderen Player aus!
    hab seit donnerstag ne neue Graka aber ich glaub diesen fehler hatte ich vorhher auch schon!

• Hi, das ist ganz simpel:

Unter "Ansicht" findest du einen Punkt "Captions"(Beschreibungen(?))(sorry, ich hab' die englische Version), den du deaktivieren musst; dann ist der schwarze Streifen weg...
    :)
    MfG - 3dc

• heißt übersetzt untertitel! An sowas hab ich auch schon gedacht, aber ich finde keine option "untertitel" oder sowas in der art!

edit:ah jetzt hab eine gefunden aber da sieh es doch Beschreibungen! Nur das Prob is, das diese schon ausgestellt sind! :( :(

• Schon mal probiert, einschalten dann auf okay. Und gleich wieder ausschalten.

Es kommt mal vor, daß die Programme ein bißchen spinnen.

"Die spinnen die Programme!" :D

Also... hast nun andere Player ausprobiert?

cu Floh;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!