Erfahrung mit getmobile.de

  • Mein Eindruck? Gut, also positivDer Mixer ist sehr gut, weil der Endpreis vor dem "Hinzufügen" gezeigt wird. Bei einem anderen bekannten TT-Händler muss man die Ware und den Tarif hinzufügen, damit man den Endpreis sieht. Das ist blöd, denn dann muss man es wieder rausnehmen, damit man eine andere Kombination prüfen kann. Der Rest ist übersichtlich aufgebaut.


    Wie gesagt, die Angebote und der Service zählt. Das macht einen guten Händler aus. (Es gibt auch bekannte Händler, die eine "schlechte" Webseite haben, aber bei denen das Angebot + Service wirklich gut ist)


    Was mich interessiert: wie lange dauert es denn, bis einer ans Festnetz-Hotline drangeht? Das spielt ja auch eine Rolle. Einige Händler haben eine Festnetz Nummer, aber da geht so gut wie keiner dran. Schade, denn das sind meistens auch Händler mit guten Angeboten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Wie länge dauert denn dieser anruf? Ich habe z.B. nur die möglichkeit übers handy anzurufen .... und da habe ich dann keinen bock gleich mal ein paar € für so etwas zu löhnen!


    Hallo Woler,


    der Anruf dauert 1-2 Minuten, somit kommen wir auf maximal 84 Cent - ich weiß natürlich nicht was Du vom Handy zahlst, doch ich glaub das es sich im Rahmen halten wird.


    Ich darf Dich auch gleich um Deine Meinung zur neuen Website bitten...


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Mein Eindruck? Gut, also positivDer Mixer ist sehr gut, weil der Endpreis vor dem "Hinzufügen" gezeigt wird. Bei einem anderen bekannten TT-Händler muss man die Ware und den Tarif hinzufügen, damit man den Endpreis sieht. Das ist blöd, denn dann muss man es wieder rausnehmen, damit man eine andere Kombination prüfen kann. Der Rest ist übersichtlich aufgebaut.


    Wie gesagt, die Angebote und der Service zählt. Das macht einen guten Händler aus. (Es gibt auch bekannte Händler, die eine "schlechte" Webseite haben, aber bei denen das Angebot + Service wirklich gut ist)


    Was mich interessiert: wie lange dauert es denn, bis einer ans Festnetz-Hotline drangeht? Das spielt ja auch eine Rolle. Einige Händler haben eine Festnetz Nummer, aber da geht so gut wie keiner dran. Schade, denn das sind meistens auch Händler mit guten Angeboten.



    Danke Sliders, das liest man gern - und wir werden unser möglichstes tun den Schein in ein Sein zu verwandeln! Zu Deinem "WOW-Angebot" - gerade wird eins geschnürt, spätestens morgen früh ist es online.


    Mal allgemein, welche Art von Angeboten würdest Du Dir denn wünschen? Rein TK oder im Mix mit anderen Elektronikartikeln?


    Wegen der Erreichbarkeit der Festnetz-Nummer - ich habs grad getestet, vom Mobiltelefon (damit hier keiner sagen kann, das die meine Nummer kennen). Es hat zwei mal geläutet und schon war ein Mitarbeiter dran! Der Anruf wird ja in unser Call-Center gestellt - ja, wir haben ein eigenes, in Trier, somit ist die direkte Erreichbarkeit immer gewährleistet!


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile

  • Noch was: Bei sofortiger Lieferbarkeits-Anzeige sollte es schon so sein, dass man erwarten darf, dass die Ware innerhalb von 3 -4 Werktagen nach Geldeingang + Aktivierung versendet wird. Ich sage es deshalb, weil es wirklich Mist ist, wenn ein Händler es als Sofort Lieferbar anzeigt und dann nach 3-4 Wochen versendet. Das habe ich nur bei einem Händler erlebt und das fand ich doch ärgerlich. Ich würde mir einen Mix wünschen. Multimedia Artikel sind immer gerne beliebt, bei jedem. Handy zwar auch, aber das kriegt man ja bei jedem Händler.


    Wie gesagt, wenn es gute Notebook/Netbook Angebote gibt, nur her damit.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Re: gm im neuen Gewand



    Hallo mondie95,


    danke Dir für den Daumen! Der angesprochene Logistiker liest auch mit und freut sich bestimmt. :)


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Noch was: Bei sofortiger Lieferbarkeits-Anzeige sollte es schon so sein, dass man erwarten darf, dass die Ware innerhalb von 3 -4 Werktagen nach Geldeingang + Aktivierung versendet wird. Ich sage es deshalb, weil es wirklich Mist ist, wenn ein Händler es als Sofort Lieferbar anzeigt und dann nach 3-4 Wochen versendet. Das habe ich nur bei einem Händler erlebt und das fand ich doch ärgerlich. Ich würde mir einen Mix wünschen. Multimedia Artikel sind immer gerne beliebt, bei jedem. Handy zwar auch, aber das kriegt man ja bei jedem Händler.


    Wie gesagt, wenn es gute Notebook/Netbook Angebote gibt, nur her damit.


    w/ Lieferbarkeit - das kann ich Dir zusichern. Wir haben nicht nur das Call-Center in Trier, sonder ebenso die Logistik und ein riesiges Depot, wo die Waren auf Lager sind. Somit ist gewährleistet das die Lieferbarkeitsanzeige stimmt.


    Sollte es, aus welchem Grund auch immer, trotzdem mal Probleme geben - bitte mir Bescheid sagen. Dann kümmere ich mich gern darum!


    w/ Angebot - was hältst Du von einem Nokia C6 + Vodafone Tripleflat mit eCafe ec1010?

  • Viel Erfolg mit dem Neustart. Ich hätte 3 Anmerkungen zur Seite:


    1) Kann die gute Frau die immer mal mit gut gemeinten Tipps kommt, bitte endgültig verschwinden wenn man sie schließt? Bei mir (Mozilla Firefox) kommt sie nachm Schließen immer mal wieder und der schließen Button ist auch nicht sooo super zu sehen.


    2) Für den Spezialfall Base wäre eine andere Art der Vertragseingabe wünschenswert denn mit der derzeitigen Methode habe ich es nicht geschafft nen Allnet + Internetflat + Handy zu buchen. (Auch über gewünschter Base Vertrag in den Warenkorb + Handy hinterher reinwerfen klappt nicht)


    3) Die Kostenlose Mastercard und Versicherung ist zwar nett gemeint, könnte aber zu Unmut führen da man ja eigentlich dass kaufen möchte was gebucht wurde. Ne extra Option um sie auszuwählen wäre imo wünschenswert.


    PS: Die Sache mit den Verträgen mit täglicher Minutenpflicht finde ich persönlich alles andere als seriös. ;)

  • @ ngetmobile: danke, ich finds gut, dass ihr auch dann Antworten auf TT gibt. Ist immer gut, wenn ihr euch mind. 1x Woche Zeit nimmt, um auch Fragen bei TT zu antworten.


    Bezüglich des ecafes: ein Handy und eine Tripleflat brauche ich nicht. Ein günstiger Vertrag und ein Lappi reicht mir aus (max. 10 Euro im Monat), Eplus/Base oder o2 sind da denkbar meine Richtung. Aber danke für die Mühe. Falls es die Provisionen nicht zulassen, ist es auch ok. Der Netboook hat keine Dringlichkeit.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Nosdasil, vielen Dank für Dein Feedback.


    zu 1) - ich habe es weitergegeben an die Technik, mal sehen, was die tun können. Dieser "Screenbooster" kommt von extern, von daher müssen wir schaun in wie weit wir den beeinflussen können.


    zu 2) - habe ich ebenfalls weitergegeben, danke fürs "Herausfinden"


    zu 3) - und auch das habe ich weitergegeben, danke.


    Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!