Erfahrung mit getmobile.de

• Zitat

Original geschrieben von Folieabmacher
    Gerade läuft bei Stern TV ein Beitrag über getmobile. Sieht und hört sich so an wie hier beschrieben:
    http://derwebsider.de/2009/06/…etmobile-hochst-unserios/

Kalter Kaffee. Das Thema ist hier schon fast durchgekaut - fehlt nur noch die angekündigte Stellungnahme von Getmobile.

Mittlerweile versuchen die es wohl bei Rücksendungen, das die Simkarte aus den Haltern gebrochen war - was natürlich auch nicht gestimmt hat. Für mich bleibt so ein Verhalten Betrug - hochgradig unseriös was die abziehen.

Gruß Marco

• getmobile in völlig neuem Design

Liebe Foren Mitglieder,

das Thema getmobile wurde ja schon sehr häufig und oftmals zu Recht heftig in Foren diskutiert. Anfang 2010 wurde der Mobilfunkbereich aus der getmobile Aktiengesellschaft heraus gekauft und wird nun unter neuer Geschäftsleitung betrieben.

Es weht ein frischer Wind: zunächst in kleinen, dann in immer größeren Schritten wurde an Transparenz und Kundenorientierung gearbeitet. Beispielsweise wurden alle Optionen zu Tarifen an- und abwählbar gemacht und die Servicehotline auf eine Rufnummer zum Ortstarif umgestellt. Auch in der Logistik wurden die Lieferzeiten optimiert.

Dazu passend präsentiert sich der getmobile Handy Shop (http://www.getmobile.de) in völlig neuem Design! Ein ehemaliges „schwarzes Schaf“ des Mobilfunks ist clean, hell und übersichtlich geworden.

Wir laden euch ein: wie gefällt euch die neue Webseite? Was würdet ihr euch im Service Angebot von getmobile wünschen? Habt ihr noch Ideen oder Tipps?

Erreichen könnt Ihr uns hier über das Forum oder in unserer Facebook Gruppe (http://www.facebook.com/home.php?#!/getmobile) - wir freuen uns auf Euch!

• Ich freue mich, wenn man wieder clean und transparent ist, aber man muss ja dann nicht unbedingt so was machen:

€ 25,95 wird erstattet über Anruf an 01805151150 (0,42 EUR pro Minute)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich freue mich, wenn man wieder clean und transparent ist, aber man muss ja dann nicht unbedingt so was machen:

Hallo Sliders,

danke für den Hinweis, gern nehme ich dazu Stellung. Beim Vertrag sind wir natürlich an die Wünsche bzw. Vorschriften des Providers gebunden. Einerseits will dieser natürlich so viele Kunden wie möglich und versucht das über günstige Konditionen zu realisieren - andererseits muss er natürlich interne Kosten sparen, um diese Konditionen überhaupt anbieten zu können.

Ich kann hier keine Lanze für unsere Provider brechen, doch ich finde das es in diesem Fall ein "notwendiges Übel" ist, ein Kompromiss, den der Provider eingehen möchte.

Wie siehst Du das?

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile

• Zitat

Original geschrieben von ngetmobile
    Hallo Sliders,

Wie siehst Du das?

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile

1. Würde ich mich freuen, wenn ihr als großer, bekannter Anbieter auch durchschlagkräftige Angebote machen könnt. Bis jetzt habe ich auf Anhieb gleichwertige Angebote gesehen, die auf dem Nivau guter TT-Händler liegen, aber nix "Wowmäßiges" (habe den Bereich Notebook/Netbook inkl. 1 Tarif angeschaut)

2. Das mit der 0180- Nummer erinnert mich an eteleon. Warum schafft man die AG nicht von vornherein ab oder schreibt die 25,95 Euro automatisch auf der 2./3. Rechnung gut? Wenn man schon eine 0180- Nummer wählt, hätte man auch eine 0180-1 Nummer wählen können. Gut, dass ist nun wirklich kein großes Übel oder so, aber wäre für mich verbesserungswürdig. Btw, bei wen landet man denn, wenn man die Nummer wählt?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    1. Würde ich mich freuen, wenn ihr als großer, bekannter Anbieter auch durchschlagkräftige Angebote machen könnt. Bis jetzt habe ich auf Anhieb gleichwertige Angebote gesehen, die auf dem Nivau guter TT-Händler liegen, aber nix "Wowmäßiges" (habe den Bereich Notebook/Netbook inkl. 1 Tarif angeschaut)

2. Das mit der 0180- Nummer erinnert mich an eteleon. Warum schafft man die AG nicht von vornherein ab oder schreibt die 25,95 Euro automatisch auf der 2./3. Rechnung gut? Wenn man schon eine 0180- Nummer wählt, hätte man auch eine 0180-1 Nummer wählen können. Gut, dass ist nun wirklich kein großes Übel oder so, aber wäre für mich verbesserungswürdig. Btw, bei wen landet man denn, wenn man die Nummer wählt?

zu 1. - die Angebote kommen in den nächsten Tagen. Unser Relaunch war am Freitag, bis gestern haben wir getestet das die Seite stabil läuft und jetzt werden die Angebote geschnürt und Stück für Stück hochgeladen.

zu 2. - Du landest in unserem Call-Center, wenn Du die Nummer wählst. Das haben wir extra so gemacht um den Kunden nicht zu verunsichern. Außerdem können wir so sicherstellen, das die verschiedenen Kunden auch den richtigen Providern zugeordnet werden können bzw. das die Erstattung auch reibungslos verläuft.

Andernfalls müssten wir immer bei den Providern nachfragen, ob die jetzt schon die Erstattung durchgeführt haben - dann hast Du das "Flüster-Post-Phänomen" und nur die Hälfte der Informationen kommen wirklich an.

Viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile

• Sliders, wenn Du schon auf der Seite warst und Dir den Bereich Notebook/Netbook inkl. 1 Tarif angeschaut hast... wie ist Dein Eindruck von unserer neuen Seite?

Gefällt Sie? Ist Sie übersichtlich? Lädt Sie zum Surfen ein?

Danke fürs Feedback
    viele Grüße
    Norman Grüger
    getmobile

• Zitat

Wie länge dauert denn dieser anruf? Ich habe z.B. nur die möglichkeit übers handy anzurufen .... und da habe ich dann keinen bock gleich mal ein paar € für so etwas zu löhnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!