Erfahrung mit getmobile.de

  • Unzufriedenheit mit getmobile wg. Verzögerung


    Hallo in die Runde,


    ich habe am 20.09. ein S4 mit Vertrag bestellt.


    Am 01.10., also mehr als eine Woche später, hat man mir eine Lieferverzögerung mitgeteilt.


    Am 07.10., also mehr als 2 Wochen später, habe ich eine Mail bekommen, dass nur noch eine andere Farbe verfügbar ist.


    Ich habe dann geschrieben, ob man mir als Trostpflaster vielleicht ein bisschen Zuberhör beilegen könnte, das weiße S4 ist ja auch überall günstiger als black oder blue, aber keine Reaktion. Auf meine Mails wurde 3 weitere Tage nicht reagiert, so dass ich heute angerufen habe, und man mir mitteilte, dass nun der Versand in der Ausweichsfarbe weiß :( gestartet wird..


    Klärung ging also von mir aus und ich weiß nicht, wie man mir entgegen kommt, zumal O2 auch schon anteilig den Monatsbeitrag abgebucht hat, ohne dass ich ein Handy oder eine Simkarte gehabt hätte.


    Also für heißt es wohl - getmobile - jeden Fehler nur einmal im Leben und danach nie wieder.


    Grüße :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!