Z600 mit VF Branding! Was ist das und wie entferne ich es?

• Hey!

Ich weiß, ihr mögt es nich, wenn man einen Thread 1000 mal schaltet, aber ich hab echt ein Problem und weiß langsam echt nich mehr, wo ich noch schauen soll!
    Ich will mir ein neues Handy kaufen, und habe auch sofort mein "Traumhandy" gefunden! Das Sony Ericsson Z600!
    Aber beim Bestellen bin ich auf ein Hinderniss gestoßen! Es gibt eigentlich nur Vodafone gelabelte Handys, die man sich leisten kann, als armer Schüler :o
    Und jetzt habe ich gelesen, dass man des auch irgendwie wegmachen kann, auch wenn dabei die Garantie verloren geht!
    Ich habe nämlich einen super TMobile Vertrag und ich möchte den eben gern behalten!
    Oder geht das auch mit diesem Branding?
    Und noch eine sehr dumme Frage zum Schluss... Was ist denn dieses Branding und wieweit schrenkt mich des ein?
    Naja, ihr seht, ich kenn mich "voll aus"!
    Ich hoffe ihr helft mir! BITTE!

• Tipp

Schau ins Werbeforum und such dir einen Händler raus, der Das Z600 auch ohne Branding verkauft.

Entbranden ist eigentlich nicht legal und hier im Forum gibt es Regeln, daß über dieses Thema nicht geschrieben werden darf.

Ansonsten mit der Suche findest du genügend weitere Infos.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• :rolleyes:

Irre ich mich oder sind hier zig Threads zu diesem Thema offen wo ALLE deine Fragen beantwortet werden!?
    Um es kurz und schmerzlos zu machen:

1. du kannst auch mit einem VF gebrandeten Gerät deinen T-Mobile Vertrag behalten.
    2. du kannst das branding entfernen oder entfernen lassen, über ersteres wird hier nicht gesprochen wegen ungeklärter legalität, bei letzterem hilft u.a. jemand namens mptelecom .
    3. das Branding verändert die Icons, die Tastenbelegung und die Menüstruktur in deinem Handy -> sieht nicht gerade vorteilhaft aus, und ist teilweise auch sehr nervig.

.... und jetzt schau mal wie lange ich schon hier bin .... :rolleyes:

*plopp*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!