nokia 6220 vs. se t610 vs. samsung e700

• nachdem man meinem alten 3310 jetzt nach guten 4 jahren nicht mehr ansieht dass es ein handy ist (es hält kein cover mehr, display fast ganz zerstört, tastatur hällt sich nur mehr mit unmenge klebestreifen, einschalt knopf nur mehr mit spitzem gegenstand zu betätigen, ... ) hab ich mich entschieden, dass es zeit für ein neues ist!

hab meine auswahl schon beschränkt auf 3 handys (meiner meinung nach die besten der einzelnen hersteller in der mittleren preisklasse)

kann mich aber nicht wirklich zwischen denen entscheiden ...

für welches würdet ihr euch entscheiden?
    gibts irgendwen der alle drei handys schon benutzt hat und mir helfen kann?

donge im voraus

• Die Frage passt besser ins Mobilfunk Allgemein (wird wohl eh demnächst dahinverschoben), davon abgesehen wäre es sinnvoll wenn du dazusagen würdest, was dir an einem Handy wichtig ist bzw. was du alles mit ihm vorhast -- so allgemein lässt sich da eher schwer ne Aussage treffen ;) Ich würde mir beispielsweise kein T610 holen weil ich da keine Postadressen im Telefonbuch speichern kann -- für andere ist das dagegen vollkommen unwichtig. Wäre also hilfreich zu wissen, worauf du Wert legst :)

PS: Fünf Fragezeichen weniger in der Überschrift hättens auch getan ;)

• wichtig ist mir vor allem:

- akkuleistung
    - bilder im telefonbuch
    - genug speicher
    - sprachaufzeichnung
    - größe
    - konnektivität
    - kamera
    - farbdisplay

leider gibts derzeit kein handy das die funktionen der drei kombiniert
    interessiere mich auch schon fürs nokia 6230 - weiß aber nicht, das wird wahscheinlich ziemlich teuer sein und warten müsste ich auch noch ziemlich lange denk ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!