3650:Problem beim Rückkopieren der Sicherung von MMC nach Firmware-Update

• Hallo!

Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem 3650.

Sie hatte noch die Software-Version 2.5 und ganz massive Probleme.. Das harmloseste war noch, daß MMS öfters mal bei mir auf dem 6600 in schwarz/weiß ankamen..

naja, da sie keine Möglichkeit hat, auf nem PC nen Backup zu machen, hat sie sich auf dem Nokia Shop verlassen und darauf vertraut, daß eine Kopie des Telefonspeichers auf die MMC mit der vorhandenen Funktion ausreicht. Naja, so sah es auch erstmals aus..

Sie hat jetzt die aktuelle 4.13 oder so drauf.. dann die Kopie von der MMC wieder hergestellt udn es sah auch erst so aus.. Hintergrundbild wieder da, sms, mms, Klingelton...

und dann, kaum zu hause, fiel ihr auf, daß ihre Kontakte nicht wiederhergestellt worden waren...

hat dann nochmal versucht, es wieder herzustellen. Aber Ergebnis bleibt das gleiche. Die Kontakte sind weg.

Hat Nokia sicher was am Format geändert, so daß es nicht mehr importiert werden kann....

Gut, wir haben noch den Stand von Ihrem 6210, aber es würden halt doch einige Daten verloren gehen,wenn man auf den Stand zurück müßte..

Gibt noch ne Chance, die Daten aus dem Backup doch noch wieder herzustellen?

Danke euch schonmal,
    cya,
    Christian

• Kontakte können bei mir nicht wiederhergestellt werden. Ich habe aber ein Nokia 6600.

Habe aber leider auch nicht den Fehler weiter einkreisen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!