Alternativen zu Dell PC 8300 ?

• Da es um konkrete Angebote geht habe ich meine Anfrage im Werbeforum plaziert:

Ich suche nach einem Hochleistungs-PC mit Intel P4 (3 oder 3.2 Gh), dessen Komponenten gut aufeinander abgestimmt sind, mit Multiformatbrenner etc.
    Ich möchte ihn für DVD encoding, Spiele usw. einsetzen.
    Preisrahmen bis 1200 €
    Der Dell 8300 Special Edition ist zwar nicht schlecht, passt aber in Details leider nicht.
    Es sollte ein seriöser Anbieter sein (damit ich mir keine Gedanken wegen der Gewährleistung machen muss)

• Hi
    ich kann Dir nur gutes über Dell sagen.
    Ich habe inzwischen den 3tten Dell PC und habe mir gerade den 8300 nach meinen Vorstellungen von Dell bauen und liefern lassen.
    Dell mag zwar den einen oder anderen € teuerer sein, aber der Service ist wirklich allererste Sahne, bei Problemen kommt der Techniker wirklich am nächsten Tag und behebt das Problem schnell und kostenlos.
    Abgesehen davon hat Dell immer gute Komponenten verbaut, und man kann sich seinen PC wirklich zu 95% nach seinen Vorstellungen bauen lassen.
    Es stimmt IMHo einfach alles, und letztendlich sind es die Kleinigkeiten wie z.B. S-ATA und DVI Ausgang die einen DELL PC z.B. von den Aldi/MM/Saturn Angeboten unterscheidet.
    Ich kann DELL zu 100% weiterempfehlen.
    CU John
    P.S. Wenn Du eine Buisness Amex Karte hast kannst Du bei DELL auch noch sparen - einfach bei Amex nach den DELL Rabatten schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!