SE T630 für € 399,-

• Zitat

Original geschrieben von Andi316
    MPtelecom kann den Tarif ja online für mich abschließen, oder geht das nicht?

Gibts irgendeinen vergleichbaren Tarif mit frei SMS, egal welcher Netzanbieter? Ich brauche zu dem Handy jedenfalls einen guten (!) Vertrag...

Also diese Onlinetarife von o2 kann eben nur auf der Seite o2 gebucht werden, als Händler kann man zwar einen Shop einrichten, aber da gibt nur eine kleine Vermittlungsprovision.

"richtige" Verträge für uns Händler mit Frei-SMS gibt es nur bei E+ Student oder bei ein paar Resellern.

Du kannst ja einen Vertrag mit Auszahlungen nehmen und damit das Handy bezahlen.

Gerne macht Dir ein TT-Händler ein Angebot, da es ein Angebot von MPtelecom ist, hat er das vorrecht.

Wir anderen Händler ;) sind im Hintergrund.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ist das Gerät noch zuhaben? Wenn ja, zu welchen Preis? Würde mich über eine schnell Antwort freuen.

Wenn das Gerät nicht mehr da ist wann bekommt ihr deutsche Geräte?

-T.

• Ich will das Handy auch nach wie vor, aber man bekommt ja keinen Vertrag mit angeboten. Ich kenne mich in dem Tarifdschungel nunmal nicht aus und bin auf Beratung angewiesen.

Danke an "Netzwerkservice" für die freundlichen Erklärungen.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wenn ja, zu welchen Preis?

Schau dir doch nochmal das erste Posting genau an ;)

• ...

Hi,

Zitat:
    Ich kenne mich in dem Tarifdschungel nunmal nicht aus und bin auf Beratung angewiesen.
    Zitat ende...

Lesen bildet :top:

Tarife findest du auf den jeweiligen Netzbetreiberseiten, dauert ca. 60 Minuten und du bist voll im Bilde und ausserdem sinnvoll beschäftigt. ;)

so long...

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• @ Andy316

Wo ist eigentlich dein Problem? Oder stehe ich auf der Leitung.

Du schließt den O2 Onlinetarif ab, nimmst ein Handy mit guter Verkaufsspanne in Ebay. Verkaufst das dort und hast einen Teil des T630 finanziert. 399€ ist definitiv ein guter Preis.

Dein Vorwurf an MPTelecom kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Also kauf das Dingens jetzt wenn du es willst. Günstiger gibt es das auch über Ebay nicht und hier hast du einen vertrauenswürdigen Händler.

• @ Andi316

es handelt sich hier um ein Einzelgerät, welches weit unter EK angeboten wird. Wir haben ca. 20 Anfragen bezüglich des Gerätes (ohne Vertrag) , haben aber bereits zu Beginn daraufhingewiesen, daß der Erste den Zuschlag erhält.

Gerne kannst Du das Gerät auch mit einem eplus Vertrag zu 199,- erhalten. O2 haben wir aufgrund diverser Probleme von einigen Kunden ( Kündigungen nicht bei O2 eingetroffen, SMS falsch berechnet, Abschaltung des Roamings mit D1 in Großstädten ... ) aus unserem Angebot gestrichen.

Wir halten das T630 bis heute abend 18 Uhr für Dich reserviert, danach geht es an den nächsten Interessenten.

CU
    Marcus

@ bimmelbommel

hättest Du nicht früher mit solch guten Ideen kommen können. Hätte Dir auch ne Postkarte geschickt :D

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    hättest Du nicht früher mit solch guten Ideen kommen können. Hätte Dir auch ne Postkarte geschickt :D

Nö, der Scheck hat gereicht :D. Allerdings kam die Idee mit den Bahamas von Euch selbst :D.Klick

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich nehme das Handy jetzt definitv für 399 Euro, allerdings doch ohne Vertrag.

Das andere was man von O2 bekommt, wird man sicherlich bei ebay wieder los...

Wie gehts nun weiter? Soll ich eine Email schicken?

Gruß
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!