Panasonic GD55 Silber 119,-
-
-
-
bzgl. der heutigen anfragen, gehen wir bei dem gd55 auf 119,- euro runter.
dieses angebot ist nur solange gültig solange der vorrat reicht.
-
Nachdem es in einem anderen Thread einige Verwirrungen bzgl. des GD55 gab:
Handelt es sich bei dem von fonez.de angebotenen Gerät um ein Triband oder Dualbandgerät? Afaik gibt es doch nur eine Tribandversion - oder bin ich da auf dem Holzweg :confused:
Gruß
dotwin

-
Hi
also nachdem mich das ganze jetzt beschäftigt hat hab ich ein bisschen rumtelefoniert und das ist rausgekommen:
es gibt 2 GD 55
ein EB-GD 55 mit 900/1800 mhz
und ein GD 55 mit 900/1800/1900 mhzin deutschland scheint nur die 900/1800 mhz variante verkauft zu werden
im amerikanischen ebay werden nur 900/1800/1900 angeboten also geh ich davon aus das nur die dort verkauft werden..ich flieg nächste woche nach usa und werd mich dann dort mal umschaun wenn hier in d keiner was für mich hat...
also nochmalIch Suche weiterhin ein Panasonic GD 55 900/1800/1900 Mhz
Jet
-
Meld Dich mal bei mir, ich habe noch 2 blaue GD55 ( 900/1800/1900)....mehr dazu via PN, weil ich in Zorans Thread keine Werbung machen will.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Meld Dich mal bei mir, ich habe noch 2 blaue GD55 ( 900/1800/1900)....mehr dazu via PN, weil ich in Zorans Thread keine Werbung machen will.das finde ich sehr nett von dir

-
Hallo,
meins kam heute an. Habe nur mal eine Frage. Wo stammen die Geräte her?
-
wenn man bis jetzt von euch keine antwort erhalten hat, heisst das dann, das kein gerät mehr da ist?
gruß,
shane
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!