Handy-Shopping in Japan?

• Also mein Vater fliegt übermorgen geschäftlich nach Japan, und da hat er gefragt ob er nicht irgendwas an Handy-Kram mitbringen soll, da die Japaner auf dem Handy Markt weiter wären als wir. Nun wollte ich mal fragen wie das mit den Handies ausschaut, bekommt man die ohne Vertrag, funktionieren die überhaupt bei uns, sind die gelockt und vor allem WAS KOSTEN SIE??? :confused:

Hab mal auf der Homepage von vodafone Japan geguckt und da hätte ich ja fast angefangen zu sabbern, handies mit 2 megapixel cam oder mit tv tuner......:D

Danke schonmal für eure Antworten.

• Hi und willkommen,

die Handys werden in hier zwar funktionieren, aber eben nur insofern, dass Du alles machen kannst außer mit der Außenwelt in Kontakt zu treten, da die Teile dort nach einem anderen Standard (CDMA) als z. B. in D (GSM) funken.
    Wirf mal die Suche an, erst neulich hat jemand so etwas ähnliches gefragt ;).

• Krass finde ich auch noch die Verträge:
    Je nach Vertrag kostet eine SMS umgerechnet 1-5 Cent, bei Prepaid Karten 2-3 Cent!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!