Hallo!
Also bei der Portierung hat sich leider noch nichts getan. hat jemand für mich ne Telefonnummer wo man da mal nachfragen kann?
Bei der die ich habe, ist nur immer so ein blödes automatisches System dran...
Gruß
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Also bei der Portierung hat sich leider noch nichts getan. hat jemand für mich ne Telefonnummer wo man da mal nachfragen kann?
Bei der die ich habe, ist nur immer so ein blödes automatisches System dran...
Gruß
Andi
Hallo Andi316,
für Online Kunden gibt es die Möglichkeit, mittels kostenpflichtiger Hotline oder Fax, o2 zu kontaktieren.
ZitatBei der die ich habe, ist nur immer so ein blödes automatisches System dran...
Ist es die 0190er Nummer?
Wenn ja, drücke, sobald der Sprachcomputer abhebt, die Zahlen "3 und 4". Da ich persönlich noch nicht bei dieser Hotline angerufen habe, aber vermute, dass diese genauso aufgebaut ist, wie die 0179 55222, wirst du dann mit einem Menschen aus Fleisch und Blut verbunden.;)
Mfg Hannes
Das ist die 0179-55222
Kostenlos vom Handy aus.
Dort ist aber nur der Computer dran und zu meinem Problem gibts keine passende Zahl zum drücken...
ZitatOriginal geschrieben von Andi316
Ich habe bisher eine O2 Loop Prepaid Karte gehabt und habe nun einen 02 Select Online Vertrag abgeschlossen.
Als Online Kunde solltest du eigentlich die 0190-Hotline anrufen. Aber ich will hier keinen Moralapostel spielen.;) Du kannst es ja mit der 0179 55222 versuchen, und erst mal hören, was der Hotliner sagt.
Wenn der Computer abhebt, und Du meine vorgeschlagene Tastenkombination drückst, dann wirst du verbunden. Der o2-Mitarbeiter wird dir dann weiterhelfen. (Oder dich an die Online-Kunden-Hotline verweisen.)
Ich habs probiert.
Als Online-Kunde wird man gezwungen die kostenpflichtige 0190er Nummer anzurufen. Dafür gibts ebenfalls ne nette Bandansage...
Absolute Frechheit, da verzichte ich lieber auf die Portierung bevor ich 0,62 Euro pro Minute zahle....
Wie kommt man denn von Loop auf nen Online-Vertrag?
In nem Laden wirds ja wohl kaum gehen...
Kann man vom o2-Kundenportal den Wechsel vornehmen? Über den regulären Online-Shop kommt nirgends die Frage, ob man seine Loop-Nummer dafür verwenden möchte.
Laut der o2 Homepage geht es auch online, obwohl ein o2 Shop Mitarbeiter am Samstag gemeint hat es wäre nicht möglich! (Siehe h-i-e-r!)
Du erhälts nach deiner Online Bestellung (Handy+Tarif) ein Formular zur Portierung usw. (Siehe auch h-i-e-r einen TT Erfahrungsbericht!)
Ich möchte nächsten Monat meine Loop Nummer Online zu einem Genion Vertrag portieren, mal sehen ob das klappt.
Übrigens, die Verzichtserklärung gibt es auch Online zum downloaden und faxen (o2 Homepage-->Kunden-->myo2 Übersicht-->Hilfe: Prepaidkunden-->Suche: Verzichtserklärung)!
Ciao...!
ZitatOriginal geschrieben von Andi316
Als Online-Kunde wird man gezwungen die kostenpflichtige 0190er Nummer anzurufen. Dafür gibts ebenfalls ne nette Bandansage...
Du hast auch die Möglichkeit, Dich per Fax bzw Email an o2 zu wenden. Von "Zwang" kann hier keine Rede sein.
Desweiteren ist die 0190er Hotline kein Staatsgeheimnis. Ein bisschen Eigeninitiative bzw Informationsaktivität vor Vertragsabschluss, und Dir wäre klar geworden, dass Du bei Inanspruchnahme der Kundenbetreuung eine kostenpflichtige Hotline anzurufen hast.
ZitatAbsolute Frechheit, da verzichte ich lieber auf die Portierung bevor ich 0,62 Euro pro Minute zahle....
Dafür hast du eben 24Euro im Monat SMS-Guthaben.
Und wenn die Portierung geklappt hätte, dann sogar noch 25Euro Gesprächsguthaben. Oder gibts das nun nicht mehr bei einem Wechsel von Loop - Genion?
Die 25.- Euro gibts noch beim o2 --> o2 wechseln!
Hat jemand schon einmal seine Festnetznummer zu Genion portiert? Hats geklappt...
Ciao...!
Hallo!
Scheinbar tut sich jetzt doch noch was:
Seit gestern Nacht wird auf meiner Prepaid-Karte folgender Text angezeigt: "SIM-Karte im Netz nicht eingebucht" Wenn ich die Nummer nun anrufe, sagt mir eine nette Bandansage das die Nummer nicht vergeben ist.
Kann ich jetzt damit rechnen das die Nummer in den nächsten Tagen doch noch auf die neue Karte portiert wird?
Gruß
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!