Gibt es die LexiROM nicht mehr?

• Bei eBay gibt's auch was ..., seriös naja.

Allerdings scheint es die Duden Büro Plus Standard - Version recht günstig dort zu geben (»Duden – Die deutsche Rechtschreibung«, »Duden – Sinn- und sachverwandte Wörter«, »Duden – Das Lexikon der Vor- und Familiennamen« sowie das »Duden-Oxford Kompaktwörterbuch Deutsch-Englisch«), also kein Frendwörterbuch ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Bei eBay gibt's auch was ..., seriös naja.

Allerdings scheint es die Duden Büro Plus Standard - Version recht günstig dort zu geben (»Duden – Die deutsche Rechtschreibung«, »Duden – Sinn- und sachverwandte Wörter«, »Duden – Das Lexikon der Vor- und Familiennamen« sowie das »Duden-Oxford Kompaktwörterbuch Deutsch-Englisch«), also kein Frendwörterbuch ...

Grüße, Öle

Dann sehe ich eine andere Auktion

Auf den Bild ist eindeutig auf der Verpackung auch "Frendwörterbuch" zu lesen. -- -- -- Nur der Text des Verkäufers:
    "DUDEN BÜRO PLUS PROFESSIONEL ORIGINAL ZU NISCHT BENUTZT KEINE FERARSCHUNG NEU PREIS 149.95........................... "
    :confused: :flop:

Ist das Ding vom Laster gefallen oder was?!
    - Aber das wäre jetzt ein Thema für einen ganz anderen Thread. :D

Ich werde ebay auf jeden Fall im Auge behalten (autsch, das tut aber WEH! ;) )

Edit wegen :apaul: Sehe gerade, dass Du von der Standard-Version sprichst. Da ist ja aber mein geliebter "Duden – Sinn- und sachverwandte Wörter" d'rin. :) Auf das Fremdwörterbuch könnte ich schon eher verzichten! - Auf die Vor-und Familiennamen allerdings auch! :rolleyes: - Komische Zusammenstellungen!!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    -- Nur der Text des Verkäufers:
    "DUDEN BÜRO PLUS PROFESSIONEL ORIGINAL ZU NISCHT BENUTZT KEINE FERARSCHUNG NEU PREIS 149.95........................... "

Vielleicht sollte der das Ding nicht verhökern, sondern mal _selbst_ nutzen...

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Bei Legasthenie im fortgeschrittenen Stadium nutzt das nichts mehr! Er bräuchte einen AUTO-Korrektor! ;)

Zitat:
    "ALLES OK SCHNELE BEZALUNG GUTER KONNTACHKT"
    "PRIMA SO MUS e .BEAY SEIN SCHNELLE BEZALLUNG SO MUS JEDER SEIN..MISCHA."
    "WAHR OK SUPER KONNTACKT IMER WIDER "

[small]PS: Sorry an alle Legastheniker!![/small]

• Elke2002:

Auf diese Auktion bezog sich mein Kommentar "seriös naja" oben ;). Deshalb hatte ich auch nicht verlinkt.

Danach hatte ich nach Alternativen gesucht und bin auf die Standardversion gestoßen, die sich evtl. ja auch lohnen könnte.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• rajenske:

Ah so, verstehe... !

Aber dadurch habe ich ja erst gemerkt, dass es überhaupt eine Standard-Version gibt, die
    a) günstiger ist und
    b) am ehesten meinen Vorstellungen entspricht! :)

- Und dass der Herr Legastheniker etwas fragwürdig ist, wird hier doch wohl hoffentlich jeder merken?! ;)

(Obwohl: Er scheint ja ganz gut zu verkaufen
    - Also noch was dazugelernt: Rechtschreibung ist eigenlich überflüssig im täglichen Leben :confused: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!