Hallo zusammen,
nach dem wir anfang diesen Monats umgezogen sind funktioniert unser neu beauftragter T-Net Anschluss nicht und der Provider bekommt das auch scheinbar nicht so richtig hin :flop:
Nach dem wir schon 4mal angerufen (Handy) wurden und uns mitgeteilt wurde, dass der neue Anschluss JETZT funktionieren müsste (was aber leider nicht der Fall war), bin ich nun soweit, Euch nach Rat zu fragen...
Hat einer von Euch eine Ahnung, was das Problem bei folgender Diagnose sein könnte? :
Ruft man die neue Nummer von extern aus an, dann hört man ein Freizeichen, als würde es ganz normal klingeln. Intern bei uns in der Wohnung läutet das Telefon aber nicht. Weiterhin hören wir auch kein Freizeichen, wenn wir das interne Telefon benutzen wollen.
Natürlich habe ich auch schon ein 2. Telefon mal probeweise angeschlossen - nix.
Habt Ihr eine Idee, ob wir intern noch etwas überprüfen können?
Danke schon mal im voraus!