Was kann ich wohl noch für meinen alten PC bekommen?
P III 800
ATI 7500 Radeon
640 MB SDRAM
30 GB Festplatte
CDrom 48er
300 W Netzteil
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was kann ich wohl noch für meinen alten PC bekommen?
P III 800
ATI 7500 Radeon
640 MB SDRAM
30 GB Festplatte
CDrom 48er
300 W Netzteil
Danke!
Würd ich mal so grob auf 300-350 € schätzen.
Meiner Meinung nach ist Deine Schätzung recht treffebnd- wenn ich mir anschaue, was ich derzeit für unter 500 Euro neu bekommen, kann man den Rechner durchaus für um die 350 verkaufen. Fragt sich nur, ob noch Rechnungen (wegen Garantie ansprüchen) vorhanden sind. Ohne wirds natürlich weniger.
Luposen
Garantie hat der nicht mehr... zu alt! ![]()
Zitat
Wenn ich das Geld für meinen bekäme, wäre er sofort weg!
:cool:
418€ :top: Dafür würde ich ihn sofort abgeben. Nur für den Preis einen Käufer finden? 'Schwer!
Das ist ja echt ne hilfreiche Seite... :flop:
Besonders weil da so richtig schön detailiert auf die verbaute Hardware eingegangen wird... ![]()
Hi,
ich habe immer gute Erfahrungen gemacht wenn ich die Teile einzeln bei Ebay versteigert habe. Das hat in meinem Fall mehr Geld gebracht als wenn ich das Komplettsys. verkauft hätte.
Du weißt ja was Du alles dri hast, einfach mal die Einzelkomponenten bei Ebay nachsehen wo die preislich so stehen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!