• Hallo,

ich habe als Geschäftsanschluß für meinen Heimarbeitsplatz zuhause ein ISDN Telefon!
    Nun frage ich mich ob es einen Adapter oder eine andere Möglichkeit gibt, an schnurloses analoges Telefon daran anzuschließen?

Geht das oder brauche ich dazu eine ISDN Anlage ?

• Da ich mal annehme das Du zu Hause nur ein ISDN-Telefon ohne ISDN-Anlage hat und somit auch einen MGA (Mehrgeräteanschluss) und keinen Anlagenanschluss, geht das so wie t-tommy1 geschrieben. Man kauft sich bei der T-Com (meist die teuersten und nicht immer die besten) oder beim Fachhänder sowie ebay oder TT-Händler eine kleine ISDN-Anlage oder einfach ein ISDN-Telefon welches snurlos ist oder schnurlose Geräte betreiben kann.

Als sehr schönes Gerät welches Festanschluss und die Möglichkeit zum Anschluss (über Funk) von schnurlosen beitet, ist das SX 353 von Siemens, der EVP davon liegt bei 199,95. Bei Interesse, wir haben zu einem TT-Preis hier noch welche liegen.

Eine kleine TK-Anlage kostet je nach Leistung (und alter, wenn überebay) zwischen 20 - 120 Euro. Man sollte drauf achten das die Anlage Clip kann, das ist bei einfachen A/B Wandlern oft nicht der Fall.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• ...dazu würde ich Dir einen Terminaladapter DeTeWe TA 33 USB empfehlen. Dort kannst Du gleich 2 analoge Endgeräte anschliessen und es ist darüber hinaus eine ISDN-Schnittstelle für den PC (via USB) integriert. Das Gerät ist im Moment im Angebot. Bei Interesse pn me ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Danke für die Antworten

Da ich lediglich mein schurloses Analogtelefon betreiben will, soll es möglichst billig sein! Mehr will ich eigentlich gar nicht *g*!

Was ist eine PN ???

• Re: Danke für die Antworten

Zitat

Original geschrieben von SchwarzesAuge
    Da ich lediglich mein schurloses Analogtelefon betreiben will, soll es möglichst billig sein! Mehr will ich eigentlich gar nicht *g*!

Was ist eine PN ???

Da Du ja vielleicht auch sehen willst wer anruft (CLIP) solltest Du schon zur DeTeWe 33 USB greifen, die ist möglichst Preiswert, auch wenn Sie Dinge hat, die Du vielleicht nicht brauchst.

;) Veilleicht hat Jochar ja noch eine DeTeWe Clip.

PN bedeutet, das Du Ihm eine Email zukommen lassen kannst.

Siehe auch bei Dir den 2. Knopf (PN).

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Re: Danke für die Antworten

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    ;) Veilleicht hat Jochar ja noch eine DeTeWe Clip.

DeTeWe TA 33 USB
    Terminaladapter

Terminaladapter mit integrierter ISDN-Kartenfunktionalität
    Bildet die Schnittstelle 2er analoger Endgeräte zum ISDN-Mehrgeräteanschluss
    2 externe Gespräche gleichzeitig möglich
    3 MSN zuordbar pro analoger Schnittstelle
    Internverkehr zwischen zwei a/b-Ports möglich
    Komfortable Konfiguration vom PC über USB-Schnittstelle
    Kanalbündelung (128 kbit/s)
    Möglichkeit von zwei verschiedenen Datenanwendungen gleichzeitig über getrennte B-Kanäle
    USB-Standardschnittstelle mit 128 KBit/s
    einfache Anlagenkonfiguration über das Windows-Einrichtungsprogramm
    CAPI 2.0 Treiber als 32 Bit Version für Win 98/2000 mit VxD-Schnittstelle
    TAPI 2.1 Treiber für Windows 98/2000
    CAPI Überwachungs- und Steuerprogramm zum Monitoring der B-Kanal-Aktivitäten
    Gebührenanzeige
    Anzeige Verbindungszustand
    Tracemöglichkeiten
    Unterdrückung der eigenen Rufnummer
    Anzeige der Rufnummer kommender Rufe
    Dreierkonferenz
    Anklopfen
    Rückruf bei Besetzt
    Rückfragen/Makeln über Halten
    FLASH-Loader

Alle Angaben ohne Gewähr!

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!